Der Reifen wird nur blau wenn man nach dem fahren nicht gleich die Heizdecken draufgibt, auch wenn man danach nicht mehr fährt, Heizdecken ausgeschalten, langsam auskühlen lassen, damit die Weichmacher, das ist das blaue, verflüchtigen.
Jeder Reifen lebt dadurch um einiges länger, und es ist auch nicht gefährlich beim ersten Turn auf die Nase zu fliegen, bis der Reifen wieder den vollen Grip hat.
Eigentlich ist er hin, wenn er blau ist, und wenn man bei Pirelli mal genau die Betriebsanleitung für Slicks liest, sind die eigentlich sehr heickel, bei mehrmaligem erwärmen.
Jeder Reifen lebt dadurch um einiges länger, und es ist auch nicht gefährlich beim ersten Turn auf die Nase zu fliegen, bis der Reifen wieder den vollen Grip hat.
Eigentlich ist er hin, wenn er blau ist, und wenn man bei Pirelli mal genau die Betriebsanleitung für Slicks liest, sind die eigentlich sehr heickel, bei mehrmaligem erwärmen.
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Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe
