Mit dem neuen schweren StahlStern wird die Hinterhand trampeliger und der mechanische Gripp wird weniger !
Der AluStern MUSSTE soo leicht sein, damit das enorme Gewicht der Kardan-Hinterhand ( gegenüber Ketten-Maschinen) einigermaßen aufgefangen wurde.
Und wenn ich mir Euere Race HP2´s anschau, sehe ich an Einigen die ü. 1.000.- € - HAG-Abstützung unseres ehrenwerten Martin Alu-Sauer 8o
Wenn Ihr also auf diese feinsten Verbesserungen solchen Wert legt, dann könnten Euch die plus 0,5 Kilo nicht egal sein.
Oder wir achten diese Saison mal verstärkt auf HiSider und HinterradRutscher beim Rausziehen.
In der letzten Zeit waren unsere Stürze doch fast alle übers Vorderrad beim wilden Reinbremsen in die Kurve. Oder ?
Oder wir gehen mit dem StahlStern kurvenausgangs nicht so wuid ans Gas.......und lassen uns Aufkleber drucken:
" Vorsicht ! Gewichts-degradiertes Motorrad, sorry für mein Rausschleichen aus den Kurven"
Spässle gmacht, koahner lacht :hamm:
Der AluStern MUSSTE soo leicht sein, damit das enorme Gewicht der Kardan-Hinterhand ( gegenüber Ketten-Maschinen) einigermaßen aufgefangen wurde.
Und wenn ich mir Euere Race HP2´s anschau, sehe ich an Einigen die ü. 1.000.- € - HAG-Abstützung unseres ehrenwerten Martin Alu-Sauer 8o
Wenn Ihr also auf diese feinsten Verbesserungen solchen Wert legt, dann könnten Euch die plus 0,5 Kilo nicht egal sein.
Oder wir achten diese Saison mal verstärkt auf HiSider und HinterradRutscher beim Rausziehen.
In der letzten Zeit waren unsere Stürze doch fast alle übers Vorderrad beim wilden Reinbremsen in die Kurve. Oder ?
Oder wir gehen mit dem StahlStern kurvenausgangs nicht so wuid ans Gas.......und lassen uns Aufkleber drucken:
" Vorsicht ! Gewichts-degradiertes Motorrad, sorry für mein Rausschleichen aus den Kurven"
Spässle gmacht, koahner lacht :hamm:
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