Moin Männers,
mit Serien-Federbeinen hat
- die 12 S Vorne 125 mm Federweg
- die Hp2 Vorne nur 105 mm, ist entsprechend progressiv härter und taucht in der KurvenKompression nicht so tief ein.
Wieviel Bodenfreiheit Ihr am Ventildeckel braucht, hängt davon ab, wieviel HangOff Ihr fahrt.
Bei Beiden reicht es aber in der Regel, wenn die Tauchrohre vorne maximal die 16mm rausgelassen werden.
Hinten lass ich maximal unten, so bleibt das HiRad beim harten Anbremsen besser am Boden und stempelt weniger.
Hinten bringt das Höherstellen für die Zylinder sowieso kaum Bodenfreiheit.
Keine Ahnung wie progressiv die Wilbers sind und wie die reagieren. Erstmal auf Serienlänge einstellen und dann weiterprobieren.
Hey bei uns scheint die Sonne, 11 Grad heute mittag gemeldet.
Wenn mein Leder noch passt, fahr ich heut stundenlang nur Rechtskurven Autobahn-Kleeblätter und Kreisel-Linkskurven jump:
mit Serien-Federbeinen hat
- die 12 S Vorne 125 mm Federweg
- die Hp2 Vorne nur 105 mm, ist entsprechend progressiv härter und taucht in der KurvenKompression nicht so tief ein.
Wieviel Bodenfreiheit Ihr am Ventildeckel braucht, hängt davon ab, wieviel HangOff Ihr fahrt.
Bei Beiden reicht es aber in der Regel, wenn die Tauchrohre vorne maximal die 16mm rausgelassen werden.
Hinten lass ich maximal unten, so bleibt das HiRad beim harten Anbremsen besser am Boden und stempelt weniger.
Hinten bringt das Höherstellen für die Zylinder sowieso kaum Bodenfreiheit.
Keine Ahnung wie progressiv die Wilbers sind und wie die reagieren. Erstmal auf Serienlänge einstellen und dann weiterprobieren.
Hey bei uns scheint die Sonne, 11 Grad heute mittag gemeldet.
Wenn mein Leder noch passt, fahr ich heut stundenlang nur Rechtskurven Autobahn-Kleeblätter und Kreisel-Linkskurven jump:
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