In einem muss ich Dir schon energisch wiedersprechen. Das halbe Feld nur Oldtimer, genau dass ist das Salz in der Suppe dass diese Leute auch mit dabei sind mit Ihren wunderschön aufgebauten Boxern.
Die wollen keine Masterclass, die stehen drauf wenn Sie zum Boxercup fahren.
Wenn die Rahmenbedingungen passen, dann sollten auch diese Fahrer, wieder Spass am Boxerracen haben, denn ich glaube nicht das Leute wie
Rika, Nik, Francis, Bruno, Cowboy, Lenzer, robbox, Carlson, Hippo, Wagner etc
die Lust am Boxerfahren verloren haben.
Wenn all die wieder regelmäßig mit dabei sind, was willst du mehr :ok2: :ok2:
Macht nur nicht wieder den Fehler wie bisher, alles im Hinterstüberl auszuschnapsen und die Leute vor die Tatsache zu stellen, friss oder stirb.
Das heißt auf keinen Fall das ich mich Organisatorisch einmischen möchte, nur wer vorher fragt und auf die Stimme des Volks hört, braucht sich im nachhinein nicht rechtfertigen.
Die wollen keine Masterclass, die stehen drauf wenn Sie zum Boxercup fahren.
Wenn die Rahmenbedingungen passen, dann sollten auch diese Fahrer, wieder Spass am Boxerracen haben, denn ich glaube nicht das Leute wie
Rika, Nik, Francis, Bruno, Cowboy, Lenzer, robbox, Carlson, Hippo, Wagner etc
die Lust am Boxerfahren verloren haben.
Wenn all die wieder regelmäßig mit dabei sind, was willst du mehr :ok2: :ok2:
Macht nur nicht wieder den Fehler wie bisher, alles im Hinterstüberl auszuschnapsen und die Leute vor die Tatsache zu stellen, friss oder stirb.
Das heißt auf keinen Fall das ich mich Organisatorisch einmischen möchte, nur wer vorher fragt und auf die Stimme des Volks hört, braucht sich im nachhinein nicht rechtfertigen.
-------------------------------------------------------
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe