Zitat:Original von Jonny
Ich glaube die Strecken sind nicht so das grosse Problem, weil sonst würden nicht 30 Boxerfahrer aus 5 Nationen an den RedBull Ring kommen, bei so wenig Fahrzeit auch noch.
Es müssen die Rahmenbedingungen passen, Boxer gegen Boxer, erträgliches Startgeld und nicht während der Woche.
Ich kann dir nur zustimmen. Jonny, deine Begeisterung in Brünn war wirklich spürbar.
2014 war eigentlich schon fast so, RBR Boxercuplauf diese Woche geht schon in diese Richtung. Boxer gegen Boxer, bei jedem Rennen haben sich einige gefunden die Schnelle, die Mittleren und die Lernfähigen und tolle Positionskämpfe, nur Boxer ist gut aber nicht so da Thema, weil es zieht sich eh auseinander und die richtigen finden sich, sogar in der letzten Runde vorletzten Kurve wie in Brünn hauteng im Schotter.
Nicht unter der Woche ist für jene die Selbständigen sicher besser und mir ist es egal.
Geld pro Verantaltung hat voll gepasst, so günstig hat es bis jetzt keiner können und die Idee des weiterverkaufens, wenn man nicht kann, hat auch funktioniert.
Veranstalter-Kosten können aber auch nicht so das Thema sein, weil die Veranstaltung ist noch das Günstigste vom ganzen Racing her, oder?
Die negativen Emotionen gehören weg, da steckt noch einiges zwischen den Zeilen und jeder soll sich das Haxlbeißen überlegen, bringt nur mehr Gräben.
Größtes Ziel: Alle Boxerfahrer die es gibt und neue Boxerbegeisterte wie unseren Engländer Gus, der spart jetzt schon wegen seinem neuem Motor für nächste Jahr und genau solche Typen brauchen wir wieder. Voller Begeisterung und ohne Taktiererei und Alphaspielchen.
Auch wenn ich nur 4 Rennen fahr im Jahr. Ich möchte, dass es weiter geht. Ich möchte neue Jungs und alte Jungs 2015 wiedersehen.
Gruß aus dem Urlaub.
-------------------------------------------------------