Hi Jonny,
das ist das Innenleben eines kürzeren Boxer HiAchsGetriebes HAG , wie wir wohl alle schon einen kürzeren als den 1: 2,75er der Serien-12S / Hp2 S verbaut haben.
Manche haben den den 2,84er HAG der alten GS drinne und manche den 2,92er der DOHC-GS ab 2010 drinne.
GS-Robert hat schon länger einen Eigenbau 3,00er HAG drinne (ZahradPaarung der Rockster und GS kombiniert).
Also: Überall kann man mit den 9.5000 rpm der HP2 einen 3,00er HAG fahren, ausser auf dem Hockenheimring, da läuft auch die HP bei 255 km /h im Sechsten in den Begrenzer.
Aber: Mehr Zugkraft, mehr Schaltarbeit, mehr Highsider mit dem 3,00er
das ist das Innenleben eines kürzeren Boxer HiAchsGetriebes HAG , wie wir wohl alle schon einen kürzeren als den 1: 2,75er der Serien-12S / Hp2 S verbaut haben.
Manche haben den den 2,84er HAG der alten GS drinne und manche den 2,92er der DOHC-GS ab 2010 drinne.
GS-Robert hat schon länger einen Eigenbau 3,00er HAG drinne (ZahradPaarung der Rockster und GS kombiniert).
Also: Überall kann man mit den 9.5000 rpm der HP2 einen 3,00er HAG fahren, ausser auf dem Hockenheimring, da läuft auch die HP bei 255 km /h im Sechsten in den Begrenzer.
Aber: Mehr Zugkraft, mehr Schaltarbeit, mehr Highsider mit dem 3,00er
-------------------------------------------------------