Das mit dem verschrotten ist Unsinn, da die Motorräder nicht BMW gehörten, sonder den Händlern und Fahrern Ihr Eigentum war und zum Teil noch immer ist, sofern sie nicht verkauft wurden.
Selbst dem Thomas Hinterreiter gehörten die Motorräder privat und er hatte 2 Stk davon, eine hat der Johnny Metal.
Was mit den VIP Motorrädern passiert ist kann ich nicht sagen, aber da nehme ich an das BMW die Teile aus dem Verkehr gezogen hat.
Die Cupmaschinen waren ja nicht wirklich interessant für den Rennstreckenbetrieb, weil sie von der Leistung her, eher Schwachbrüstig waren und ich selber mit dabei war, als sie den Leo Eibl in Brünn nach dem Rennen auf den Prüfstand beordert haben, da er auf der Zielgeraden den höchsten Topspeed von allen Fahrern hatte. 109 PS war das Ergebnis, aber nicht am Hinterrad, sondern am Motor, oder Kupplung, wie man es bezeichnen will.
Da hat nicht nur der Prüfstand geraucht, sondern auch der Leo hat vor Freude gekocht :blll: :blll: :blll: :blll:
Selbst dem Thomas Hinterreiter gehörten die Motorräder privat und er hatte 2 Stk davon, eine hat der Johnny Metal.
Was mit den VIP Motorrädern passiert ist kann ich nicht sagen, aber da nehme ich an das BMW die Teile aus dem Verkehr gezogen hat.
Die Cupmaschinen waren ja nicht wirklich interessant für den Rennstreckenbetrieb, weil sie von der Leistung her, eher Schwachbrüstig waren und ich selber mit dabei war, als sie den Leo Eibl in Brünn nach dem Rennen auf den Prüfstand beordert haben, da er auf der Zielgeraden den höchsten Topspeed von allen Fahrern hatte. 109 PS war das Ergebnis, aber nicht am Hinterrad, sondern am Motor, oder Kupplung, wie man es bezeichnen will.
Da hat nicht nur der Prüfstand geraucht, sondern auch der Leo hat vor Freude gekocht :blll: :blll: :blll: :blll:
-------------------------------------------------------