Zitat:Original von Herzkaeferl
Ist es halt auch so, dass es unter der Woche gar net geht! Da Horstl hat sich grad erst selbstständig gemacht und da geht die Arbeit nun mal vor! Außerdem ist Mit KTM echt nicht leicht zu verhandeln, wir haben es versucht, da uns ein Termin nicht so ausganga is, aber mit denen kann man echt nicht reden! War bei BP schon einfacher! Die HP stand das ganze Jahr fast unbenutzt in der Garage, und dem Horstl dats scho mal wieder unter de Nägel brennen, auf dem Ring seine Kreise zu ziehen! Also, war scho schön, wenn wir mal wieder mitfahren könnten! Allerdings erst die zweite Hälfte des Jahres!
Naja so ganz unschuldig ist da Horst da aber a nit gwesen... nach mehrmaligen Mailaustausch wo von KTM der Start an beiden Renntagen bestätigt wurde und gebeten wurde den Betrag einzuzahlen, wurde nix gemacht. Erst nachdem Julia ankündigte den Platz freizugeben wurde reagiert und versprochen den Betrag einzuzahlen. Was aber nie geschah. Und als Julia mitteilte dass der Platz freigegeben wird für andere wurde gesagt ist mir egal ich starte sowieso für einen anderen Boxerfahrer...
?? ist das die feine englische Art ??
ebenso wie die Antwort auf den Mailverteiler,
"DAS BRAUCH ICH NICHT!!! "
Wo sich der Robbox immer die Mühe macht und alles zusammenfasst, könnte ebenso geschrieben werden "Danke für die Info, aber bitte nehmt mich aus dem Mailverteiler raus. Gruß Horst"
Meine Meinung!
-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace: