Also mir persönlich geht diese Diskussion und diese Blockbildung langsam aber sicher ziemlich auf den Wecker. Hatten wir aber schon Ende 2012 und Anfang 2013. Warten wir doch einmal das Angebot von KTM ab und warum prüfen wir nicht auch andere Möglichkeiten. Wenn ich Jonny richtig interpretiere, gibt es auch andere Veranstalter die bereit sind eine 2 Tage Veranstaltung am Wochenende anzubieten. Jonny wen meinst du denn? Ist das Bike Promotion oder jemand anderer? Ist das noch jemanden bekannt? Gibt es spezielle Gründe die für KTM oder anders gesagt, gegen BIke Promotion sprechen?
Ich bin dieses Jahr mit viel Freude sowohl den Ducati als auch BMW Cup gefahren und möchte dies auch 2014 tun. Also bitte keine Blockbildung oder Ausgliederung sondern konstruktives Arbeiten.
Noch eine letzte Frage. Was ist jetzt mit der angeblichen Nichteinladung von Jonny und Lenzer? Was ist da passiert. Bitte um eine ehrliche und offene Antwort. Jonny hat in seiner Nachricht die Info vom Robert bestätigt, bis jetzt kam jedoch kein Widerspruch??????????
Ich bin dieses Jahr mit viel Freude sowohl den Ducati als auch BMW Cup gefahren und möchte dies auch 2014 tun. Also bitte keine Blockbildung oder Ausgliederung sondern konstruktives Arbeiten.
Noch eine letzte Frage. Was ist jetzt mit der angeblichen Nichteinladung von Jonny und Lenzer? Was ist da passiert. Bitte um eine ehrliche und offene Antwort. Jonny hat in seiner Nachricht die Info vom Robert bestätigt, bis jetzt kam jedoch kein Widerspruch??????????
-------------------------------------------------------