Zitat:Original von gsrobertRobert, ich kann da nichts unhöfliches dabei finden. "Die Hühner die am lautersten gackern, legen die kleinsten Eier", sagt man bei uns im Mühlviertel. Da kann es nicht um die Wochenendproblematik gehen. Die Zahlen sprechen für sich. 2013 waren mehr Starter als 2012, das kannst Du gerne nachzählen.
hmmm dominik du gehörst jetzt auch zum "Komitee"?
für mich gibt es ein paar grundsätzliche dinge die von anfand an geklärt sein sollten und dabei ist es egal wieviel zeit noch ist.
ich finde es unhöflich von euch die Leute, die dieses jahr aus welchen gründen auch immer wenig gestartet sind, so zu behandeln wie es hier getan wird.
gerade weil es dabei ja möglicherweise um die wochenendproblematik geht.
stimmt es eigendlich das weder lenzer noch jonny zur meisterfeier eingeladen wurden?
ich kann mir nicht vorstellen das das absichtlich passiert sein könnte........
Es wird sich niemand auf Termine unter der Woche versteifen, wir alle müssen uns nach dem Veranstalter richten, egal ob es 2014 TNT sein wird oder jemand anderer. Und wenn es ein Veranstalter wird der nur WE-Termine anbiete und nur 3 Tagesveranstaltungen, dann wird das Geplärre von vorne losgehen weil es dem Einem oder Anderen nicht paßt. So schauts aus!
-------------------------------------------------------
Gerhard