Ist ja alles ganz lustig was hier so geschrieben wird. Leute die sich einmal im Jahr blicken lassen und dass nicht wirklich regen sich maßlos auf wobei eh gesagt wurde dass 2014 noch alles offen ist und die Fahrer über Möglichkeiten die uns geboten werden informiert werden.
Zu dem Kommentar es wird eine HP2 Schlacht für die Meisterschaft und es fahren keine R1200S R1100S usw. dem sind wohl die 5 - 6 R1200S Fahrer entgangen die ihre eigene Wertung hatten.
Zum Thema fahren in Frankreich (betrifft auch Italien) ist allein die Tatsache kein Ampelstart sondern fliegender Start meiner Meinung nach ein Kriterium dort nicht zu fahren ebenso benötigte Lizenz für Rennstart ist mit weiteren Kosten verbunden.
Was das nächste Thema ist. Das Geld. Es macht ein Unterschied wenn man unter Woche fährt oder am Wochenende. Jeder Fahrer soll sich grundsätzlich überlegen was ihm wichtiger ist. Will ich am Wochenende fahren wobei es sich dabei wiederum um 3 Tages-Veranstaltungen handelt also mehr Sprit, größerer Reifenverschleiss, Rennstrecke / Rennen sind teurer sprich mehr Kosten / größerer Zeitaufwand.
Unter der Woche sind grundsätzlich die Kosten um einiges geringer, angefangen mit Startgeld, Sprit, Reifen und 2 Tagesveranstaltungen = weniger Zeitaufwand / weniger Kosten.
Der vergleich von €1550 zu Beispielweise €2500 - 3000 sollte sich hier jeder vor Augen halten. Wo es für andere Fahrer wie Stani und co. ausschlaggebend war und auch für das Komitee dass die Kosten reduziert werden.
Ebenso steht im Vordergrund dass es 2014 ein Wellenstart geben wird.
Und wie auch Gerhard bereits erwähnt hat wird der Start jedes Boxerfahrers versucht zu ermöglichen, wobei ich darin kein Problem für nächstes Jahr sehe.
Und nur als Beispiel werden die Termine von TNT bereits dieses Jahr noch fixiert und uns mitgeteilt. So bietet sich jedem Fahrer die Möglichkeit sich zu entscheiden ob er sich 18 Tage im Jahr (Anfahrtstag inkl) einplant um an den Rennen teilzunehemen und so zugleich sich Gedanken über Urlaub mit Familie machen kann.
Und zur Info wurden dazumal mit diversen Veranstalter verhandelt und das blaue vom Himmel versprochen und was ist passiert?? Bei TLR haben wir selber versucht uns anzumelden und was ist passiert? Ausgebucht! Wo sich bereits 5 Fahrer vom Boxercup angemeldet hatten und sie uns abblitzen lassen haben.
Und was war mit TNT, haben uns aufgenommen und uns akzeptiert. Haben über die ganze Saison versucht trotz ausgebuchten Veranstaltungen alle Boxerfahrer unterzubringen. Jeder der dabei war konnte mitfahren.
Also hört endlich mit dem Kindergarten auf und konzentriert euch auf ein miteinander und nicht gegeneinander. Akzeptiert dass bis 2014 noch viel Wasser fließen wird.
Ich freu mich auf jeden Fahrer aus jeder Nation wenn er dabei ist und wenn wir alle an einem Strang ziehen würden glaub ich würde dem eigenen Rennen nichts im Weg stehen.
Ist meine Meinung und hoffe es nimmt sich dass jeder zu Herzen und behält den Frieden in der Boxergruppe Also abwarten und Tee trinken was sich bis 2014 alles ergibt.
Ich hoffe dennoch auf ein zahlreiches kommen zur Meisterfeier und wünsche ein dennoch schönes Wochenende.
Zu dem Kommentar es wird eine HP2 Schlacht für die Meisterschaft und es fahren keine R1200S R1100S usw. dem sind wohl die 5 - 6 R1200S Fahrer entgangen die ihre eigene Wertung hatten.
Zum Thema fahren in Frankreich (betrifft auch Italien) ist allein die Tatsache kein Ampelstart sondern fliegender Start meiner Meinung nach ein Kriterium dort nicht zu fahren ebenso benötigte Lizenz für Rennstart ist mit weiteren Kosten verbunden.
Was das nächste Thema ist. Das Geld. Es macht ein Unterschied wenn man unter Woche fährt oder am Wochenende. Jeder Fahrer soll sich grundsätzlich überlegen was ihm wichtiger ist. Will ich am Wochenende fahren wobei es sich dabei wiederum um 3 Tages-Veranstaltungen handelt also mehr Sprit, größerer Reifenverschleiss, Rennstrecke / Rennen sind teurer sprich mehr Kosten / größerer Zeitaufwand.
Unter der Woche sind grundsätzlich die Kosten um einiges geringer, angefangen mit Startgeld, Sprit, Reifen und 2 Tagesveranstaltungen = weniger Zeitaufwand / weniger Kosten.
Der vergleich von €1550 zu Beispielweise €2500 - 3000 sollte sich hier jeder vor Augen halten. Wo es für andere Fahrer wie Stani und co. ausschlaggebend war und auch für das Komitee dass die Kosten reduziert werden.
Ebenso steht im Vordergrund dass es 2014 ein Wellenstart geben wird.
Und wie auch Gerhard bereits erwähnt hat wird der Start jedes Boxerfahrers versucht zu ermöglichen, wobei ich darin kein Problem für nächstes Jahr sehe.
Und nur als Beispiel werden die Termine von TNT bereits dieses Jahr noch fixiert und uns mitgeteilt. So bietet sich jedem Fahrer die Möglichkeit sich zu entscheiden ob er sich 18 Tage im Jahr (Anfahrtstag inkl) einplant um an den Rennen teilzunehemen und so zugleich sich Gedanken über Urlaub mit Familie machen kann.
Und zur Info wurden dazumal mit diversen Veranstalter verhandelt und das blaue vom Himmel versprochen und was ist passiert?? Bei TLR haben wir selber versucht uns anzumelden und was ist passiert? Ausgebucht! Wo sich bereits 5 Fahrer vom Boxercup angemeldet hatten und sie uns abblitzen lassen haben.
Und was war mit TNT, haben uns aufgenommen und uns akzeptiert. Haben über die ganze Saison versucht trotz ausgebuchten Veranstaltungen alle Boxerfahrer unterzubringen. Jeder der dabei war konnte mitfahren.
Also hört endlich mit dem Kindergarten auf und konzentriert euch auf ein miteinander und nicht gegeneinander. Akzeptiert dass bis 2014 noch viel Wasser fließen wird.
Ich freu mich auf jeden Fahrer aus jeder Nation wenn er dabei ist und wenn wir alle an einem Strang ziehen würden glaub ich würde dem eigenen Rennen nichts im Weg stehen.
Ist meine Meinung und hoffe es nimmt sich dass jeder zu Herzen und behält den Frieden in der Boxergruppe Also abwarten und Tee trinken was sich bis 2014 alles ergibt.
Ich hoffe dennoch auf ein zahlreiches kommen zur Meisterfeier und wünsche ein dennoch schönes Wochenende.
-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace: