-----Meisterschaftsendstand 2024   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paolo goes to SBK Laguna Seca USA
Oben
Zitat:Original von schweigel

erinnere nur an die ankündigung der franzosen vor der 2013-saison, die flotter zurückgezogen wurde, als wir schauen haben können !
und einen fragebogen zur meinungsbildung, den haben wir eh in der schublade !

Was redest du da Thomas?

10 Franzoqen werden gekommen nach Dijon. Aber das Programm wurde am letzten Moment geändert.

Glaubst du ein Franzose kommt von Nantes oder Marseille nach Pannonia, Brünn, Rijeka und fährt 1800 km einer Weg für 2 Tage Rennstrecke zu fahren und Rennen in der Superbike Klasse?

Letztes Jahr hatte ich Denis mitgebracht nach RBR, und dieses Jahr werden wir 4 gewesen, aber es war ganz schnell ausgebucht und eine Jahreskarte kommt nicht in Frage

Islaverde war in Brünn (1400 km einer Weg), und ich konnte leider nicht.

Aber ich denke und hoffe das über die Saison 2014 noch gesprochen wird.

Francis

-------------------------------------------------------

Nachrichten in diesem Thema
Paolo goes to SBK Laguna Seca USA - von Jonny - 27.09.2013, 14:42
RE: Paolo goes to SBK Laguna Seca USA - von Boxer53 - 27.09.2013, 23:47
RE: Paolo goes to SBK Laguna Seca USA - von Q-JP - 28.09.2013, 01:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |