Ja Jonny.....annbeliefäbl, bist wie immer superguut informiert, hey.
Der Tag des Donners ist DER Event des Jahres für Boxer-Tuningsbegeisterte in Middle East Germany.
Mehrere Hundert Besucher, Tuner und Racer, die Spezies vom Helmut Mader waren auch wieder da.
Da werden Tuningteile und ganze Motoren/Fahrwerke getauscht, gefuggert und gekauft. 8o
Hier eine superleichte, geschmiedete AluFelge von Kiefer Racing, wie sie der Bradel in seiner Weltmeister Moto 2 Maschine gefahren hat.
Mit 2.038 Gramm nochmal fast 40 % leichter als unsere geschmiedeten Hp2-Felgen.
Ähnlich leicht wie eine Carbon Felge, abetr deutlich unempfindlicher.
Die wird für die Hp2 passend gemacht und wird ein Leckerli
mit full Floating Scheiben, eyh.
![[Bild: 2e5ttuv.jpg]](http://i40.tinypic.com/2e5ttuv.jpg)
Hat mich 2 Satz BoxerBurner gekostet, die ich am So zwischen F1 und Moto GP aus dem Vollen nachdrehen musste.
Hat 2 Schubkarren PA6-Späne an Abfall gegeben....nur damit Ihr mal seht, was da an Zeit und Materiel draufgeht....näh
Der Tag des Donners ist DER Event des Jahres für Boxer-Tuningsbegeisterte in Middle East Germany.
Mehrere Hundert Besucher, Tuner und Racer, die Spezies vom Helmut Mader waren auch wieder da.
Da werden Tuningteile und ganze Motoren/Fahrwerke getauscht, gefuggert und gekauft. 8o
Hier eine superleichte, geschmiedete AluFelge von Kiefer Racing, wie sie der Bradel in seiner Weltmeister Moto 2 Maschine gefahren hat.
Mit 2.038 Gramm nochmal fast 40 % leichter als unsere geschmiedeten Hp2-Felgen.
Ähnlich leicht wie eine Carbon Felge, abetr deutlich unempfindlicher.
Die wird für die Hp2 passend gemacht und wird ein Leckerli
mit full Floating Scheiben, eyh.
![[Bild: 2e5ttuv.jpg]](http://i40.tinypic.com/2e5ttuv.jpg)
Hat mich 2 Satz BoxerBurner gekostet, die ich am So zwischen F1 und Moto GP aus dem Vollen nachdrehen musste.
Hat 2 Schubkarren PA6-Späne an Abfall gegeben....nur damit Ihr mal seht, was da an Zeit und Materiel draufgeht....näh

-------------------------------------------------------