-----Meisterschaftsendstand 2024   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht und Schatten beim ersten Versuch
Oben
Samstag den 22. Juni habe ich meinen ersten Test seit Juli 2012 am Salzburgring gewagt.

ca 40 Runden ohne Probleme abgespult, Pirelli SC2 getestet und für sehr gut empfunden, Grip und Verschleiss hat mich positiv überrascht.

Am Sonntag dann die Ernüchterung, Kreuzweh gepaart mit Muskelkater, ein Brisantes Gemisch :hamm: :hamm: :hamm:

Ich hoffe nun dass sich bis im August nochmals eine Besserung einstellt, dann sollte ein Comeback am RedBull Ring möglich sein.

[Bild: 2mcgm0p.jpg]

Bevor der Bagger nach Rundenzeiten fragt, eine 1:31,1 im ersten Turn, mit leicht rutschender Kupplung 8o ;( hat wohl im Winter etwas Schimmel angesetzt, aber im zweiten Turn hat sie wieder voll funktioniert Tongue Tongue Tongue

-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:

Nachrichten in diesem Thema
Licht und Schatten beim ersten Versuch - von Jonny - 27.06.2013, 15:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |