-----Meisterschaftsendstand 2024   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube   ---   Boxercup auf Instagram   

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brünn
Oben
Mit Brünn verbinden einige negative Dinge, wie der Sturz voriges Jahr mit Bernd oder auch mein Sturz dieses Jahr aber auch sehr viel positive Dinge. Die Hilfsbereitschaft und Freundschaft die mit von allen entgegengebracht worden ist, kann wahrscheinlich in der Rennszene als einzigartig bezeichnet werden. Alle haben sich um mich gekümmert, Stefi, Birgit, Josef, Robert, Bruno, Gerhard, Dominig, Tom, Thomas und allen anderen die ich in meinen Dussel vergessen habe, VOM GANZEN HERZEN EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN. Es ist schön solche Freunde zu haben und auf euch zählen zu können. Aber nicht nur ich wurde versorgt auch mein Moped wurde sofort verladen und zur Reparatur gebracht. Ein Danke auch an Cipo der mir sofort einen neuen Stummellenker spendierte. Hoffen wir, das für Rijeka alles wieder funktioniert.

Und noch ein Wort zum Dainese Anzug. Ich habe zwar die eine oder andere Schramme davon getragen aber wer weiß, wie alles ohne diesen Anzug geendet hätte. Laut Aussage von Hippo hat er mir zumindest einen Schlüsselbeinbruch erspart. Und er spracht von "zumindest".

Boxercup for ever.

-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Brünn - von Dottore - 27.06.2013, 07:30
RE: Brünn - von Schef - 27.06.2013, 08:19
RE: Brünn - von Cipo - 27.06.2013, 13:08
RE: Brünn - von schweigel - 27.06.2013, 18:47
RE: Brünn - von Bernd - 28.06.2013, 00:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2025
Gladtfeld GmbH - Stanzen, Prägen, Gravieren | FTS Staplerservice | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | wendepunkte | STOFFart | Logex | Pro CNC | Zimmerei Grimm | Winkelmann Werkzeuge | Gebr. Thiemt | Liebfart Industriedienstleistungen | BTC Beschichtungstechnik | REMETEC Metallbearbeitung | Karosserie Schling | ASID Schönbrunner | Spenglerei Albertshofer | Privatbrauerei Barre | Marco Gluch KFZ-Werkstatt | Zweirad Iten | Hebebühnen Puchheim | Hotel Zauchtalerhof | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | Buss Performance | Fahrrad Lörper | Küchenzentrum Klettner | Hydraulik Service Fenz | Maaß Industriebau | Hotel Pachmair | Tommy Wagner Motorrad