Hey GSRobert das hast toll geschildert. Ja, von meiner Seite hab ich jetzt auch gut Lachen, wenn man mit 2 Siegen nach Hause kommt. Denn Brünn ist bei mir auch so wie bei dir nicht unbedingt meine Strecke. Aber es ging besser als ich dachte. Sori und Lenzer sind dort sehr stark. Aber sie haben a bissi geschwächelt ) und so konnte ich zuschlagen. Meinen Teamkollegen Gratulation - super gmocht. Für die Teamwertung optimal - viiiiiiiiele Punkte. Sori holt auch wieder auf . Ansonsten echt wieder toll - Grillmeister der "Macha" hat mich diesmal nicht zum Ko.... gebracht. A super Fleischerl hat a gmacht. Aus meiner Sicht kanns natürlich so weiter gehn :ok2:
Nochmals von hier aus gute Besserung an Jan und sowas kann überall passieren, möcht i a no sagn. Die Damen darf i a nit vergessn, die uns mit Kost und Daumendrücken verwöhnen und unterstützen.
Natürlich auch die Neuen - Walter Kanna und der Franzose, wie heißt er schnell Pesille oder so. Walter hatte leider nur wenig fahren können wegen dem defekten Ölkühler. Der Franzose hatte schon gezeigt was er kann und hat sich schon für Rijeka ankündigt.
Mein Namenskollege wird a immer schneller und hat sich jetzt schon fürs nächste Jahr viel vorgenommen. Das gefällt mir, dann wird wohl immer ein AUER Tom vorne sein )
Dank und Gruss an ALLE Gratulierer und Boxertreiber
Bagger Tom
:prorace:
Nochmals von hier aus gute Besserung an Jan und sowas kann überall passieren, möcht i a no sagn. Die Damen darf i a nit vergessn, die uns mit Kost und Daumendrücken verwöhnen und unterstützen.
Natürlich auch die Neuen - Walter Kanna und der Franzose, wie heißt er schnell Pesille oder so. Walter hatte leider nur wenig fahren können wegen dem defekten Ölkühler. Der Franzose hatte schon gezeigt was er kann und hat sich schon für Rijeka ankündigt.
Mein Namenskollege wird a immer schneller und hat sich jetzt schon fürs nächste Jahr viel vorgenommen. Das gefällt mir, dann wird wohl immer ein AUER Tom vorne sein )
Dank und Gruss an ALLE Gratulierer und Boxertreiber
Bagger Tom
:prorace:
-------------------------------------------------------