Tipp:
Wer das erst mal ausprobieren will, wie sich eine leichte Lima anfühlt, kann doch erstmal den serienmäßigen Keilriemen einfach runterschmeißen.
4 bis 5 Runden läuft der Boxer auch ganz ohne Ladung nur über die normale Bordbatterie.
Mit so stillstehender SerienLima ist die rotierende Masse der unteren Guss Keilriemenscheibe dann ungefähr gleich wie der Duc Rotor....Fotos mit der Waage.
Manche fahren heutzutage auch ganz ohne Lima, haben eine Schnellwechselvorrichtung für die Bordbatterie und laden ihre 2. oder 3. große LiFePo immer an der Steckdose in der Box.
Wie halt bei der Arbeit mit dem Akkuschrauber.
Für Langstreckenrennen taugt das aber nicht, die Zündung, die Benzinpumpe, die ECU und 1xElektrostarter ziehen ohne Ladung schon einiges raus.
Wer das erst mal ausprobieren will, wie sich eine leichte Lima anfühlt, kann doch erstmal den serienmäßigen Keilriemen einfach runterschmeißen.
4 bis 5 Runden läuft der Boxer auch ganz ohne Ladung nur über die normale Bordbatterie.
Mit so stillstehender SerienLima ist die rotierende Masse der unteren Guss Keilriemenscheibe dann ungefähr gleich wie der Duc Rotor....Fotos mit der Waage.
Manche fahren heutzutage auch ganz ohne Lima, haben eine Schnellwechselvorrichtung für die Bordbatterie und laden ihre 2. oder 3. große LiFePo immer an der Steckdose in der Box.
Wie halt bei der Arbeit mit dem Akkuschrauber.
Für Langstreckenrennen taugt das aber nicht, die Zündung, die Benzinpumpe, die ECU und 1xElektrostarter ziehen ohne Ladung schon einiges raus.
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