-----Meisterschaftsendstand 2024   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zu verkaufen
Oben
Zitat:Original von robbox
Tja, Josef,
mir wird was fehlen, wenn sich da Keiner mehr außen auf den letzten Zentimetern vorbeibremst.... :hamm:

Bleib uns erhalten, gerne auch mit dem E-Bike im Fahrerlager und neben den schönen Strecken. Wir müssen nur aufpassen, dass nicht bald mehr Ex-Boxercupper mit dem Fahrrad da sind als Racer auf dem Ring :blll:

Hallo Robbox.
Wenn Du damit mich meinst, liegst komplett falsch. Ich drohe nie mehr mit Rücktritt, und bleib euch treu, bis der "Sensenmann" mich holt........

und .....

sollte es tatsächlich mal soweit sein, dass mehr Radler da sind als Motorradfahrer, dann schreiben wir das Reglement um, und machen einen Sprintrennen auf dem Rennrad.

7 Runden Brno .... das trennt sicher die Spreu vom Weizen.
oder ein
"moonrace" am Red Bull Ring (von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang)

Mei .....das wär der Hammer....

-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Nachrichten in diesem Thema
zu verkaufen - von HIPPO - 22.03.2021, 14:00
RE: zu verkaufen - von robbox - 23.03.2021, 23:07
RE: zu verkaufen - von HIPPO - 24.03.2021, 08:34
RE: zu verkaufen - von robbox - 24.03.2021, 16:05
RE: zu verkaufen - von Cipo - 24.03.2021, 17:41
RE: zu verkaufen - von robbox - 24.03.2021, 18:20
RE: zu verkaufen - von Schef - 27.03.2021, 22:08
RE: zu verkaufen - von Wob - 29.03.2021, 09:43
RE: zu verkaufen - von HIPPO - 29.03.2021, 18:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |