So jetzt ist es 4 Wochen vor dem Renntermin ich habe leider noch nichts gehört vom Veranstallter, mich würde jetzt intressieren wer einen Nennung hat und wer nicht.
-------------------------------------------------------
RBR Hollaus Rennen
|
So jetzt ist es 4 Wochen vor dem Renntermin ich habe leider noch nichts gehört vom Veranstallter, mich würde jetzt intressieren wer einen Nennung hat und wer nicht.
------------------------------------------------------- Zitat:Original von Ändy 58 Ich habe einen Nennbestätigung, bin aber auf der Warteliste, weil zwar reserviert, aber etwas zu spät einbezahlt. Sollte aber klappen = bin dabei -------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.
...seit 2013
Ich hab auch eine
Ich hab meine auch erhalten.
Meine ist jetzt auch da.
Servus miteinander kann mir einer sagen wies am RBR mit dem Reifendienst ausschaut. Wenns einen gibt hat der auch Regenreifen dabei. Und wie viel Fahrzeit haben wir in etwa.
Viele Grüße aus dem sommerlichen Oberbayern. :love1: -------------------------------------------------------
Bitte unbedingt beim Pfaffi was bestellen oder reservieren, der macht den Reifendienst, wie jedes Jahr.
http://www.reifen-pfaffenwimmer.at ------------------------------------------------------- Zitat:Original von Ändy 58 Viel Fahrzeit gibt es eher nicht, soweit ich mich erinnern kann, Samstag , 1 Training, Quali,1 Rennen und Sonntag warns dann 2 Rennen. Ich hoff wir bekommen noch Zeitplan ? -------------------------------------------------------
Liebe Piloten,
um ein wenig organisieren zu können, zählen wir einmal die Teilnehmer und Begleitpersonen, die dem Schef bekannt sind. Wenn's nicht stimmt, bitte melden: Bernd +2 Robbox +? Ändy +? Gerhard G. +? Cipo +? Bruno +? Nobby +? Lenzer +? Jonny +? Hippo +? Guhlmann? Bitte um Reaktionen ja/nein, wieviel Begleitpersonen. -------------------------------------------------------
hippo und irene
bitte vergesst nicht das richtige wetter zu organisieren. :duo: ------------------------------------------------------- |
|