Schaut schon besser aus! :mopped: :mopped:
-------------------------------------------------------
BC 13. - 15. April 2018 Slovakiaring
|
Schaut schon besser aus! :mopped: :mopped:
-------------------------------------------------------
Hallo Jungs!
War gestern am Pannoniaring und wurde abgeräumt im letzten Turn, letzte Runde. Jetzt gibt es Nachschichten. Und da Körper ist auch geschunden. Aber aufgegeben wird ein Brief :ok2: ------------------------------------------------------- Zitat:Original von Bernd Geh Berndi, des gibt's jo net! Der Marquez war doch in Argentinien und nicht am Pann.... :peit: -------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67 THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS ...to your health...
Jo eh, oba ein anderer depperter 600er Fahrer, sag sowas net schnell, meist is ma selber schuld, aber der war echt gestoert. Voll die Linie vor mir gewechselt ansatzlos und mein Vorderrad geschnappt , keine Chance
------------------------------------------------------- Zitat:Original von Bernd Hallo Berndi, unser "Halb" Teammitglied. Ich werd die 12er Ersatzdabei haben, und wenn deine HP am Schlawakenring in die Knie geht, kannst umsteigen. Musst halt ein wenig langsamer fahren, die 12er ist ne "Gutmütige, alte Lady", und taugt nimmer für Speed-Total . Gruss Cipo -------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.
...seit 2013
Danke Cipo, aber es wird was, schon fast fertig.
Maske und Schild fehlen noch, hab ich alles im Keller liegen. Und Kupplung entlüften, da hats den Deckel weggerissen vom Ausgleichsbehälter. -------------------------------------------------------
Kleine Erinnerung für Cipo und seine Scrambler:
Wir brauchen noch die Zuteilung der eventuellen Ersatzfahrer der Teams. Scramblers Pro: Robert Liebfart, Bruno Matias, + ? Scramblers Base: Hans Klettner, Nik Binder, + ? :doku: :doku: ------------------------------------------------------- Zitat:Original von Wob Hallo Wolfgang. Danke für die Erinnerung Scrambler pro bekommt den Ersatzfahrer Robert Herzgsell Scrambler base bekommt den Ersatzfahrer Robert Guhlmann (ob er kommt, ist jedoch ungewiss) Danke, Gruss Cipo -------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.
...seit 2013
Die Vignette für die Slowakei kann ganz einfach elektronisch vorab gekauft werden.
Infos - wer's braucht - gibt's hier. -------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67 THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS ...to your health...
Samstag um ca.19h gibt's wieder das Boxercupessen für Fahrer und Begleitperson um ca. 19h im Ringrestaurant. Bernd hat Kohle dabei.
------------------------------------------------------- |
|