Zitat:Original von schweigel
servus cipo !
gut von Dir zu hören !
wie geht's ?
ein kurzer lagebericht würde vielleicht nicht nur mich interessieren !
Danke !!
Hallo Tom.
Gerne berichte ich über meinen Status quo.
Habe ja vor einigen Tagen alle meine Metalle entfernt bekommen, auch das auf der anderen Seite (Hockenheim 2013). Die Entfernung hat mir mehr zu schaffen gemacht, wie die Erst-OP. Aber .... es geht mir wieder echt top, kann nicht klagen. Einzig die rechte Schulter, da stecken noch die "Reste" der massiven Prellung drin, so auch die rechte Hand. Die macht mir auch am meisten Sorgen, da es hier zwischen ganz langsam + gar nicht vorran geht.
Aber Radfahren, Joggen, Schaffen und Ritter Sport Rum Trauben Nuss essen das kann ich wie zuvor, und das ist sehr gut.
So bin ich auch echt gut drauf, keine Deprifase, nix, alles bestens. Wen nicht so ein verbogenes Elend in meinen Garagen liegen tät, wäre ich der aller-glücklichste Mensch überhaupt.
Nur .....Stürzen darf ich in den nächsten 8 Wochen natürlich unter gar keinen Umständen, weder beim Radeln, schon beim Moppedfahren, denn das geflickte Schlüsselbein braucht noch bis in den Herbst, bis das 100% ausgeheilt ist, und die andere Seite, an welcher das Alt - Metall aus 2013 entfernt, ebenfalls.
Budapest habe ich immer noch auf dem Schirm, und wenn meine schwarze 235 nichts mehr wird (wonach es grad aussieht), baue ich eine der anderen HP´s um. Fürs hinterher fahren reicht eine Standart HP2 Serie, sicher aus. Aber .... nur mit Freigabe vom Doc.
Übrigens, der Tim, der Unfallverursacher, der derzeit erfolgreich Liste SBK beim Gahleitner anführt, hat sich nach einem ersten Kontakt nie mehr gemeldet, hat nie mehr nachgefragt wie es mir geht, und ob er was für mich tun kann. Das, und das meine ich ernst, ärgert mich echt am meisten. ich weiss gar nicht, wie ich mit der ganzen Geschichte umgehen soll, so eine sch.... Angelegenheit hatte ich noch nie.
Und was mich auch ein wenig stresst, ist die Tatsache, dass ich noch extra im März nen Tag bei Roland Resch einlegte, um ein wenig vom großen Rennfahrer zu lernen. Daraufhin ist mir´s super gelaufen, hatte heuer wieder einen Mordsspass am Boxer fahren, wie selten zuvor, und fühlte mich soooo gut auf dem bike. Ja, vor diesem Hintergrund ärgert mich die gesammte Situation sehr, und stellte und stelle immer wieder dieses Projekt für mich in Frage. Hier hoffe ich auch Besserung.
Aber sonst ist alles ok, was mir abgeht, ist das abendliche zusammensitzen der Boxerfreunde, die Hektik vor den Rennen, der Boxersound, der Reifenpoker, wenns bewölkt ist, die Rennen, und das Gefühl, die Rundenzeit zu verbessern. Jungs, das fehlt mir schon gewaltig.
So, jetzt genug berichtet, haut rein am RBR, passt aber blos auf, das ist saumäßig rutschig da, wenns regnet. Ich hab da schon die Größten Racer auf der Fresse liegen sehen.
Cipo