.... aber nachher ist er an mir vorbeigefahren !!!
-------------------------------------------------------
Boxercup Training Almeria
|
.... aber nachher ist er an mir vorbeigefahren !!!
Bist halt ein höflicher Schweizer, und hast den Sterzi vorbei gelassen
Keep on racing!
robbox #67 THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS ...to your health...
Oiso de Fotos vom http://www.racepixx.de können sich sehen lassen, aber ohne solche Motive könnte er auch wieder nichts machen.
Echte geile Bilder -------------------------------------------------------
.... und dieses bild haben wohl alle.
------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------- Zitat:Original von Bernd da ich mit großer Wahrscheinlichkeit nichbeim RBR dabei sein kann, bin ich am Überlegen, ob ich mir einen Ausweichtermin suche. Wer wrid denn am Hungaroring fahren? wenn alres übertrainiert sind, dann hätte ich ja vielleicht ne Chance unter die ersten 10 zu kommen an Sorry und den Bagger werde ich wohl nicht vorbeikommen jump: Gruss JP -------------------------------------------------------
Hallo Jürgen.
Nos, az, hogy Magyarország, because'll mqsor régiek. Was soviel heißt wie -anmelden bei Boxercup.eu. -ran ans Limit, und Ventildeckel schleifen lassen -für ein cooler und schneller Deutscher ist unter den ersten 10 immer Platz Gruß Cipo -------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.
...seit 2013
---jetzt weiss ich, wo meine 2 sec zu Hippo sind. Der Finger auf dem Bremsgriff ........
Grüße aus Stuttgart, Cipo.
...seit 2013 -------------------------------------------------------
Ich hab selten so geile Bilder gesehen! Nicht nur ihr Racer, sondern auch der Photograph war in Höchstform!
Keep on racing!
robbox #67 THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS ...to your health... |
|