Bewertung:
0
Jo wir sind gefährdet und du hast ihn bereits hinter dir :hamm: :hamm:
-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher
Bewertung:
0
Du hast leicht lachen, du hast Erfahrung, du bist bereits mit allen Notrufnummern versorgt und wir? Noch viel zu jung und spritzig um bei diesen Themen wirklich mitreden zu können. Aber vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, ich bin zu Tränen gerührt. Hast du diese Karte als verfrühtest Geburtstagsgeschenk deines Pensionistenclubs erhalten? :love1: :love1:
Jan der Kurvenknutscher
Bewertung:
0
Ah, neues Leder haben wir auch Hippo, geilo.
Viel Spass ihr alten ausgenörgelten Racer, lasst es richtig krachen und wenn ihr körperlich noch in der Lage seit am Ende des Tages zu berichten, dann freuen wir uns drüber.
Bewertung:
0
Ach Jonny, du bist und bleibst ein kleiner, missgünstiger Querulant. Ich habe Spass am Motorradfahren und nur das ist wichtig. Du warst schneller? Kompliment, ich ziehe den Hut vor dir. Ob du dieses Jahr schneller bist? Wir werden es sehn. Und wenn ist es mir auch egal. Ich habe Spass und habe noch nie versucht den anderen den Spass zu verderben oder madig zu machen. Und aus diesem Grund werde ich immer glücklicher als du sein. Eigentlich hast du für dein Alter viel zu verbitterte Wesenszüge, du tust mir nur leid. Ich würde dich bitten mich nie wieder anzusprechen, weder im FB, noch Boxercupforum noch irgendwo auf einer Rennstrecke. Solche Leute wie dich möchte ich nicht kennen.
Jan der Kurvenknutscher