wob hat alles geklärt, sorry hab mich verrechnet
-------------------------------------------------------
Pannoniaring 12.-13.09.2013
|
wob hat alles geklärt, sorry hab mich verrechnet
------------------------------------------------------- Zitat:Original von Jonny Sigsch, hättest Excel wäre das nit passiert ... jump: :hamm: :hamm: :blll: -------------------------------------------------------
Wer später bremst ist länger schnell !!!
I moa de Excel Räder san zwar sche, oba passen net bei der HP2 :blll:
------------------------------------------------------- Zitat:Original von Jonny Aber vermutlich könntest damit immernoch besser rechnen als mit de Äpfelsteigen :hamm: :hamm: :blll: Gruß #666 -------------------------------------------------------
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Zitat:Original von CipoSehr gut Hans, freut mich, wir sehen uns heute Abend. :ok2: -------------------------------------------------------
Gerhard
Zitat:Original von Jonny Hey Jonny, hast Du die palettenweise in China eingekauft ? 8o Ich würde mir zwei Blaue für die 12 S Megamoto umändern, dann hätt ich ihre geschmiedeten für die Renne jump: Sach an, woo gibt´s die.... Preis ? ------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------
Leicht windig in Sarvar, wird für Fahrer unter 85 Kilo eine harte Partie, am besten anschnallen
http://live.onlinecamera.net/61-fast.html ------------------------------------------------------- Zitat:Original von Jonny Windig net, aber nieseln tuts seit 19:15 :peit: :peit: -------------------------------------------------------
Wetter 11:45 Uhr: Trocken, sonnig, 21°C. Ideale Bedingungen. Ich hoffe es bleibt bis zum Rennen so.
-------------------------------------------------------
Gerhard
|
|