ich war ein Woche in Moskau im Trainingslager,
also mit Wodka hast Du keine Chance.
jump:
also mit Wodka hast Du keine Chance.
![Confused Confused](https://www.boxercupforum.eu/images/smilies/confused.png)
-------------------------------------------------------
Red Bull Ring 16. - 17.8.2013
|
ich war ein Woche in Moskau im Trainingslager,
also mit Wodka hast Du keine Chance. ![]() -------------------------------------------------------
Lifetiming http://www.zeitnahmeteam.de/MonitorMX.html
gibt's schon ein erstes zeitenergebnis aus dem qualifiing ?
servus sagt der schweigel von o'n'w
![]() ![]()
Quali 2. Lauf:
![]() -------------------------------------------------------
hmmmm das nächste mal bin ich wieder dabei, hier erfährt man irgendwie garnichts.
da bin ich ganz bei Dir, robert !
a bissel a info via facebook, aber auch eher wenig ! und hintergründe schon gleich gar nicht ! jammer, jammer, jammer.... -------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
![]() ![]()
naja das die rennergebnisse vom zweiten rennen fehlen verstehe ich ja total aber der rest???!!!!!
was ist mit jonny und rika???? -------------------------------------------------------
Ja, so einfach isses nicht.
Ohne Gewähr: 2.Lauf Paolo Lenzer Auer Tom 1 Sory sen. Sterzinger Herzgsell Bruno Matias Rika Fiederhell Robbox Kanna Bernd Jan Tom Auer 2 Paolo und Tom Auer sind 1:40er Zeiten gefahren, Lenzer 1:41,0! Jonny ist nicht gefahren, Probleme mit dem Fuß. Rika hat im 1 Lauf seine HP2 abstellen müssen, ist im 2. Rennen mit der 1200S gefahren. -------------------------------------------------------
Leute, das war mal wieder ein mega-geiles Rennwochenende! Alles perfekt! Ich würde gleich wieder wollen, und das war schon länger nicht mehr.....
![]() -------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67 THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS ...to your health... Zitat:Original von robbox Hallo Robert, 150 % Zustimmung!! Dann bleibt nur eins, Vielen Dank für Speis und Trank ![]() Sory Senior hat sein Bestes gegeben um bei den limitierten Startplätzen möglichst viele unterzubringen! schön den Jonny wieder so unglaublich stark zu sehen, aber ich werde wohl einen Paolo-Fanclub gründen! Der bricht wohl nun alle bestehenden Boxer-Rundenrekorde auf den verschiedenen Strecken. ein kleiner Rutscher von Andy blieb zum Glück ohne Folgen. und Rika hat mit seiner Ersatz-Maschine noch die 12S-Wertung gewonnen, weil ihn KTM nicht in die Supermoto-Wertung aufnehmen wollte ![]() Gruss Jürgen ------------------------------------------------------- |
|