Bewertung:
0
Was fährt Ihr 2013 für Reifen?
Ich bin am überlegen von DUNLOP weg zu gehen, den 480,- für den Satz geht mir schön langsam zu sehr auf den Geldbeutel.
Pirelli hab ich in Brünn probiert, allerdings sind mir dort vor lauter rutschen die Kontaktlinsen rausgeflogen:traurig: :traurig:
-------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Bei meinem Speed komme ich nicht in die Gefahr der Rutschet, bleibe also beim Pirelli.
Jan der Kurvenknutscher
Bewertung:
0
Hat schon mal wer den Michelin ausprobiert, der ist ja richtig billig?
Conti ist noch günstiger, aber was taugt der Gummi?
Bewertung:
1
KTM bietet Sonderkonditionen für den Bridgestone; mal schauen, was da für Infos rüber kommen
Keep on racing!
robbox #67
THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Bewertung:
0
Tja dass mit der Temperatur wird immer mehr ein Thema, darum beschäftige ich mich auch schon seit 2 Jahren damit etwas intensiver.
Bei DUNLOP muss man Reifenwärmer verwenden die auf 95° aufheizen, nach dem Fahren sollte der Reifen fast die selbe Temperatur oder mehr haben. Allerdings muss man nach dem Fahren sofort die Heizdecken wieder auf den reifen geben, denn wenn er ohne Decken auskühlt ist er blau und eigentlich für die Mülltonne.
Gibt es beim Michelin von den Mischungen her was zu beachten was die Asphalttemperatur betrifft? Ich finde bei Michelin nichts was darauf hinweist, im Gegensatz zu DUNLOP und Schmierrelli wo es Listen gibt, für welche Mischung bei welcher Temperatur vom Asphalt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Jonny
Tja dass mit der Temperatur wird immer mehr ein Thema, darum beschäftige ich mich auch schon seit 2 Jahren damit etwas intensiver.
Bei DUNLOP muss man Reifenwärmer verwenden die auf 95° aufheizen, nach dem Fahren sollte der Reifen fast die selbe Temperatur oder mehr haben. Allerdings muss man nach dem Fahren sofort die Heizdecken wieder auf den reifen geben, denn wenn er ohne Decken auskühlt ist er blau und eigentlich für die Mülltonne.
Gibt es beim Michelin von den Mischungen her was zu beachten was die Asphalttemperatur betrifft? Ich finde bei Michelin nichts was darauf hinweist, im Gegensatz zu DUNLOP und Schmierrelli wo es Listen gibt, für welche Mischung bei welcher Temperatur vom Asphalt.
Mein Tip für dich Biabl,
nimm den Metzeler K2 passt immer, hält immer und der Preis passt auch im Gegensatz zu Pirelli und Dunlop ... :ok2: :ok2: :ok2:
Wer später bremst ist länger schnell !!!