Na dann wünschen wir dir alles gute dass es mit Brünn klappt und nicht zu starke schmerzen.
Grüße aus Tirol
Grüße aus Tirol
-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Brünn 10./11. Jun. 2013
|
Na dann wünschen wir dir alles gute dass es mit Brünn klappt und nicht zu starke schmerzen.
Grüße aus Tirol -------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitat:Original von Boxer53 Hallo Francis, versuche es mal hier: Hotel Motorsport Na Šípu 189, 664 81 Ostrovaice tel.: +420 546 213 519 e-mail: info@hotel-motorsport.cz http://www.hotel-motorsport.cz -------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67 THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS ...to your health...
Der Preis liegt bei 790,00 CZK mit Frühstück (ca. 30,00 €) für ein Einzelzimmer.
Und Geräusche machen nur die BMW Boxercup-Fahrer nach dem Grillabend, wenn sie kein Bier mehr im Hotel kriegen....:prost1: -------------------------------------------------------
Keep on racing!
Hallo,
Ist es möglich ein Boxen Platz in Brünn zu haben? Ich sende heute ein PN an Islaverde. Sagt er Ja, dann werden es zwei sein. -------------------------------------------------------
Boxen sollten kein Problem sein, 2 Boxen haben wir immer, bei Bedarf sollte auch die 3. möglich sein.
Stimmt's, Schef? -------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67 THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS ...to your health... Zitat:Original von robbox Korrekt! :ok2: -------------------------------------------------------
Gerhard
Hallo das Komitee,
Ein dritter Franzose mit einer R1200S wäre auch gerne nach Brünn gekommen. Ist es möglich ein kleiner Platz zu finden? Ich kenne schon die Antwort: Naturlich -------------------------------------------------------
Das kommt ein wenig spät - bis Montag war noch ein Platz verfügbar, der ist jetzt weg.
Ich prüfe nochmal und melde mich, Francis. -------------------------------------------------------
Keep on racing!
Servus!
habe mich dazu entschieden Brünn gegen Physio-Therapie einzutauschen. Ist ja fast das Gleiche. Insofern ist ein Platz frei geworden. Robert ist informiert. Wir sehen uns in Rijeka. Viele Grüße Andreas ------------------------------------------------------- |
|