Wenn Du nicht kommst, dann lags nicht an der Irene sondern an Dir :blll: :blll: :blll:
-------------------------------------------------------
Oschersleben 01.-02.Mai 2013
|
Wenn Du nicht kommst, dann lags nicht an der Irene sondern an Dir :blll: :blll: :blll:
------------------------------------------------------- Zitat:Original von robbox Super Bericht, toll Robbox. Und ich möcht auch das du wieder dabei bist, aber bleib so schnell wie du bist :blll: oder a wengerl schneller so einen Platz hinter mir :duo: Und ich glaub du bekommst deinen Speed wieder, wenn`s mir auch weh tut. :ok2: Danke für die netten Unterhaltungen. -------------------------------------------------------
Hey Jungs,
der Salzburgring wird zwar nicht beben, weil die Boxer gebändigt werden müssen, aber ein leichtes Beben wird bei der Meute spürbar sein. Da kommen einige - taug mo voll - und wenn Hippo auch noch kommt, dann wird im Raum Salzburg der Käse zum Schmelzen kommen und vielleicht schwingt sich Jonny sogar aufs Bike. Aber nur mit Erlaubnis des Onkel Doks Herr Kollege. Sonst gibt's :hamm:, ok Sg Bagger Tom ------------------------------------------------------- Zitat:Original von bagger hab mich angemeldet! .... aber ob ich den käse noch zum schmelzen bringe? höchstens meine sehr beanspruchten bremsen -------------------------------------------------------
Super Hippo, da werden keine Kosten und Mühen gescheut.
Jetzt hoffen wir noch auf gutes Wetter! :ok2: -------------------------------------------------------
Gerhard
Zitat:Original von Schef ich hab ganz einfach lange zeit nach euch BOXERFARERN, --- ich seh euch ja sonst gar nicht, die termine sind für mich alle richtig saublöd. sehen wir das positive, ICH MUSS MICH DANN HALT AUCH NICHT SOVIEL ÄRGERN ÜBER EUCH bist du auch dabei schef? -------------------------------------------------------
Gebucht und bezahlt! :ok2:
-------------------------------------------------------
Gerhard
Zitat:Original von Schef ... und wenns regnet? kriegen wir das startgeld zurück, weil ich habe keine regenkombi !!! aber es wird schon gut! -------------------------------------------------------
Dann schenk ich Dir meine schöne gelbe IXS, hab ich beim Hippo gekauft. Des gelbe Hoserl ist auch dabei. :ok2: :ok2:
------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------- |
|