RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Reifenwärmer
Carsten

Antworten: 2
Hits: 288

Reifenwärmer 13 Nov, 2021 12:51 02 Forum: Marktplatz

Suche Reifenwärmer
Jetzt weiß ich, warum ich immer die erste Kurve nicht richtig kriege! Meine Reifenwärmer heizen nur noch handwarm.
Suche ein Paar Reifenwärmer: 80 Grd. und möglichst dünn, da zwischen Reifen und Auspuff sehr wenig Platz ist.
Vielleicht hat jemand welche abzugeben.
Gruß Carsten Mopped

Thema: Meisterfeier Hörbach
Carsten

Antworten: 20
Hits: 1299

07 Nov, 2021 14:39 37 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von robbox
Gibt's heuer eine Tombola?


Und warum „heute“ schon? Jump

Thema: Kalender/Liegestuhl
Carsten

Antworten: 27
Hits: 1149

13 Sep, 2021 07:32 20 Forum: Klatschspalte

Für mich bitte auch 2 Liegestühle.

Thema: Alles gute zum Geburtstag, Robbox........
Carsten

Antworten: 10
Hits: 361

20 Aug, 2021 14:11 17 Forum: Klatschspalte

Robbox, alles Gute aus Preußen zu deinem heutigen Ehrentag!
„Alt sollste werden, wie der Fuchs am Schwanz trägt Haare.“
Und bleib so wie du bist, bist sehr jut zu leiden.
VG Carsten

Thema: BC 13. - 15. Aug. 2021 Pannoniaring
Carsten

Antworten: 28
Hits: 1533

08 Aug, 2021 09:47 08 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Wob
Teilnehmerliste

Bernd mit Wolfi, Petra und Sabrina
Andi K.
Thilo
Lenzi Kai
Lenzi Pascal
Robbox ??
Carsten >>> bin all da Mopped
Koni ??
Phillip ??
Heinz ??
GS Robert??
Potti??
???

Thema: BC 13. - 15. Aug. 2021 Pannoniaring
Carsten

Antworten: 28
Hits: 1533

RE: BC 13. - 15. Aug. 2021 Pannoniaring 02 Aug, 2021 15:41 43 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Carsten
Zitat:
Original von Wob
Zitat:
Original von Carsten
Zitat:
Original von Wob
Lange dauerts nicht mehr bis zum Pannoniaring.

Hier der Zeitplan.

Das Wetter schaut auch gut aus.





Das Wetter sollte Mann immer im Blick haben! OK2

Die Aufnahme habe ich wenige Minuten nach 2 gemacht Mopped


Heimliches Training??

Thema: BC 13. - 15. Aug. 2021 Pannoniaring
Carsten

Antworten: 28
Hits: 1533

RE: BC 13. - 15. Aug. 2021 Pannoniaring 02 Aug, 2021 15:36 19 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Wob
Zitat:
Original von Carsten
Zitat:
Original von Wob
Lange dauerts nicht mehr bis zum Pannoniaring.

Hier der Zeitplan.

Das Wetter schaut auch gut aus.



Das Wetter sollte Mann immer im Blick haben! OK2




Heimliches Training??

Thema: BC 13. - 15. Aug. 2021 Pannoniaring
Carsten

Antworten: 28
Hits: 1533

RE: BC 13. - 15. Aug. 2021 Pannoniaring 02 Aug, 2021 14:25 55 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Wob
Lange dauerts nicht mehr bis zum Pannoniaring.

Hier der Zeitplan.

Das Wetter schaut auch gut aus.



Thema: BC 16. - 18. Juli 2021 Most
Carsten

Antworten: 56
Hits: 2565

21 Jul, 2021 16:36 47 Forum: Boxercuptermine

Man sieht es OK

Thema: BC 16. - 18. Juli 2021 Most
Carsten

Antworten: 56
Hits: 2565

12 Jul, 2021 20:27 17 Forum: Boxercuptermine

Bin natürlich auch dabei (nur um einen neuen Reifen zu testen) Mopped

Thema: BC 16. - 18. April 2021 Rijeka
Carsten

Antworten: 78
Hits: 5172

22 Apr, 2021 21:17 23 Forum: Boxercuptermine

Rijeka BC 16.-18.04.2021 Nachbetrachtung
Ja, mein erstes Rennen habe ich nun absolviert und tatsächlich auch einige Anerkennung und Beachtung bekommen, wofür ich mich ganz herzlich an dieser Stelle bedanke! Denn, damit habe ich nicht gerechnet.
Die Bedingungen waren alles andere als ideal, kalt, windig, z.T. stürmisch und dann noch die ganzen Coronaeinschränkungen.
Erstes Rennen und Platz 5 mit der GS. Kaum zu glauben, aber wirklich geschafft. Am schlimmsten für mich war der Start. Zum ersten Mal in meinem Motorradleben habe ich mein eigenes Motorrad nicht mehr gehört, es war einfach nur furchtbarer Lärm um mich rum. 1. Gang, dann gleich Drehzahlbegrenzer und Krach im Getriebe, irgendwie die erste Kurve und die Möglichkeit noch eine 300 zu überholen, zurückgezogen, da diese kleinen Kampftermiten richtig reinhalten können und dies auch tun, Respekt!
Vor dem 2. Rennen saß ich in meinem Womo und habe ernsthaft überlegt nicht mehr anzutreten, ich hatte ja mit Platz 5 am Vortag alles erreicht, was überhaupt möglich war, der erster Pokal zusammen mit einer leckeren Flasche Wein war ja schon da. Zweifel kamen auf, wie, warum machst du das eigentlich, alleine mit dem Wohnmobil hier, Familie, und und und....?
Dann das Rennen am Tag 2. Von den Trainingszeiten und der Startaufstellung her, hatte ich mich dem Grunde nach mit dem 6. Platz abgefunden und es nicht schlecht gefunden.
Wieder dieser fürchterliche Start, diesmal sofort mitbekommen, dass Old-Lenzer vorbeiflog und jetzt nur noch dieser Tunnelblick. Frage, wo sind die Robert`s? Keine Ahnung, aber die werden bestimmt noch kommen. Und jetzt das klare Visier, das während des gesamten Rennens immer wieder beschlug, ich muss wohl auch ein wenig geatmet haben. Gegengerade, Angriff Robox rechts vorbei, aber auf der GS-Bremse gekontert und vorne geblieben. Jetzt wusste ich, er ist hinter mir. Aber, es sind noch so viele Kurven, da im Gegensatz zum ersten Rennen, ich die Rundentafel gesehen habe und es waren noch einige zu absolvieren.
Irgendwie habe ich es geschafft und es war tatsächlich Platz 4, Wahnsinn. Gefühlt bin ich im Quadrat gealtert und ich weiß noch nicht wie es weitergeht.
Slovakiaring habe ich mir schon mal bei YouTube angesehen, aber nur so, quasi vorsorglich.
Es war ein wirklich tolles Wochenende, mit netten und erfahrenen Boxerkollegen, die auch freimütig in allen Fragen gern weiterhelfen, Danke!!!

Carsten

P.S.:
„Forum Boxercup - BC 16. - 18. April 2021 Rijeka
Das Forum für den BMW Boxercup. Beiträge und Termine zur Rennserie und Training mit HP2, R1200S, R1100S Motorräder“
Und ...?
verwirrt Blll

Thema: Konrad hat Geburtstag!
Carsten

Antworten: 9
Hits: 519

21 Apr, 2021 16:37 26 Forum: Klatschspalte

Hallo Konrad,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hoffentlich hast du noch eine Flasche Wein für dich übrig und nicht alle am WE verschenkt.
Ich stoße dann auf dich an und bleib schön gesund!

Viele Grüße

Carsten

Thema: BC 16. - 18. April 2021 Rijeka
Carsten

Antworten: 78
Hits: 5172

16 Apr, 2021 21:28 10 Forum: Boxercuptermine

Hallo Cipo,
zunächst vielen Dank für die lobenden Worte. Und ja, ich fahre wirklich eine BMW GS! Und gewogen hat sie 244 kg auf die Waage gedrückt. Aber die Trauben hängen hier ganz schön hoch, zumal morgen noch ein zweiter Lenzer starten wird. Mal sehen wie es dann läuft.

Carsten

Thema: BC 16. - 18. April 2021 Rijeka
Carsten

Antworten: 78
Hits: 5172

16 Apr, 2021 07:11 47 Forum: Boxercuptermine

Verschoben aus anderem Thread - Wob -


Hallo,

dass der Einlass erst um 20:00 Uhr gestattet wurde ist nicht schön, aber nicht so schlimm.
Wirklich schlimm ist, dass es hier Teilnehmer gibt, die die Wartezeit dazu benutzt haben, mir ihren Müll an mein Motorrad zu stecken, um so ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen. Und das nur, weil ich eine GS am Wohnmobil hinten drauf habe.
Da bin ich wohl hier von österreichischen Suzuki Fahrern unerwünscht.
Solche Intoleranz habe ich bisher noch bei keinem Veranstalter erlebt! Das ist das aller Letzte! (Mal)

Carsten Müller

Thema: Rijeka, mein erstes Rennen
Carsten

Antworten: 3
Hits: 623

04 Apr, 2021 17:33 13 Forum: Klatschspalte

HALLO, vielen Dank für die Antworten und den technischen Erläuterungen zu dem Thema.
Ja, dann muss ich wohl damit leben müssen, jedenfalls werde ich jetzt nicht mehr an der Übersetzung etwas ändern. (Schrankwand bleib eben Schrankwand)
Da muss ich mich eben ganz klein machen. Und ein Vorteil der GS ist ja, man muss nicht ganz vorne fahren und hat trotzdem Spaß.
Also, dann bis nächste Woche in Rijeka!

Schöneres Osterfest noch und bleibt gesund,

Carsten

Zeige Themen 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

BMW Boxercup Sponsoren 2022

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | MERH Patentanwälte | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 512722 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683820
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH