![]() |
Akra Wertanlage - Druckversion +- Boxercupforum (https://www.boxercupforum.eu) +-- Forum: Forum Boxercup (https://www.boxercupforum.eu/forum-1.html) +--- Forum: Technik (https://www.boxercupforum.eu/forum-4.html) +--- Thema: Akra Wertanlage (/thread-106.html) |
Akra Wertanlage - Jonny - 02.07.2013 Mittlerweile ist die Komplettanlage für die HP2 schon fast mehr wert, oder besser gesagt kostet schon mehr als sie an Gold aufwiegt ?( ?( ?( ![]() RE: Akra Wertanlage - Bernd - 02.07.2013 Die hobn oba an Gescheiden Vogl RE: Akra Wertanlage - Rika - 03.07.2013 rika;333546 schrieb:Hi Leute.........der Rika-abgeänderte-Original Hp2 S- Krümmer ist mindestens genauso gut !! RE: Akra Wertanlage - Jonny - 03.07.2013 Gefällt mir sehr Rika, mal was Technisches aus der Höhle des Tuninggurus zu lesen. Ich hoffe nur Du ist mit Arbeit voll bis unter die Decke, damit nicht zu viele von diesen PS Monstern am RedBull Ring den Berg hoch rocken :helm: :helm: :ok2: :ok2: Ich für meinen Teil kann maxmial Tips für einen Ölwechsel geben, denn für alles andere fehlt mir das Technische Verständnis und genau dass gefällt mir an Dir, denn Du verdienst Dir Dein Geld ja auch vorwiegend in der freien Natur mit Landschaftsverschandelung, ah Pflege. Ich freue mich jedenfalls Dich zu kennen ![]() ![]() ![]() RE: Akra Wertanlage - Rika - 03.07.2013 Hajoh Jonny mio, bis ich 5.000.- € in der GartenbauBranche aus der schwarzen Erde zusammengekratzt habe, muss ich mindestens 200 Stunden buckeln. Mehr als 25 .-€ / Stunde hab ich nämlich sicher nicht, wenn´s blöd läuft, noch weniger. Und die genannten 141 PS an der Kupplung haben Alle Hp2 S, die eine Akra-Titan-Komplett dran haben. Das entspricht auch exakt Deinen 130 PS am HiRad.....in grauer Vorzeit gemessen ![]() Mein Bagger is übrigens auch getunt, ca. 20 % leistungsgesteigert 8o. Läuft jetzt 2,9 km pro Strunde, vorher war er mit 2,6 km/h einfach zu langsam ![]() RE: Akra Wertanlage - Jonny - 03.07.2013 Irgendwie werd ich den Verdacht nicht los, dass Du auch mit Mutter Erde in engen Kontakt sein musst um das richtige Feeling für die Power zu haben ![]() ![]() ![]() Unterstützt von einem mächtigen Seitenständer ![]() ![]() ![]() Was verrät Dir hier das satte Grün am Campingplatz, ah Fahrerlager in der Schleiz? RE: Akra Wertanlage - bagger - 03.07.2013 Zitat:Original von Rika hey rika, was meinst du was meine hp2 s drückt mit der Balde Anlage ohne Sonstigen Geplänkel? Gruss Tom RE: Akra Wertanlage - Rika - 03.07.2013 Alles schon ausprobiert, Tom. ![]() Die komplett 2-flutige Baldes mit dem X- Zwischenstück drückt anner Serien Hp2 141 bis 143 PS. Mit den original Baldes-Dämpfern eher 143, die sind aber sehr laut. 106 bis 108 db ( A ). Also volle 10 PS mehr gegenüber der Hp2-Prospektangabe von 133 PS....nur durch den gescheiten Auspuff. SR-Racing ist fast genauso gut, gehört aber auch zu den Lauten. @ Jonny Aus der Kleedurchwucherten Schleizer Wiese kann man nix ´rauslesen....... ......aber aus dem von mir gebauten Rasen hier kannst Du im Morgentau lesen, daß der 1. Ball hinter dem Loch vorbeiging. Schnitthöhe 3,8 mm ! April bis Oktober tägliches Mähen ! Ca. 3mm lange Schnippel im Grasfangkorb ! ![]() RE: Akra Wertanlage - robbox - 03.07.2013 Ist das Teil mit dem Stiel ein Putter oder eine Gehhilfe? Oder beides? RE: Akra Wertanlage - Jonny - 03.07.2013 Und warum klebt das Gras an den schönen Golfschuhen :hamm: :hamm: :blll: :blll: |