RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Unbekannter Boxer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wob Wob ist männlich
Administrator

Unbekannter Boxer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir sind nicht die Einzigen! Gesichtet am A1 Ring.
Wer kennt den?

03 Aug, 2020 09:13 53 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, das ist der Johannes Geiger aus Österreich.
Schneller Mann, aktiver Rennrodel (diesen Sport früher wohl professionell betrieben) sehr sportlicher Typ, Radsport, MTB usw ….und vermutlich sehrsehr schnell...…

Ich habe ab und zu Kontakt zu Ihm, netter Kerl.

Denke, er passt perfekt in die Runde.

Wolfi und Gerhard, machts Ihm mal den Hof.....Kontakt schicke ich Euch gerne

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 03 Aug, 2020 10:29 42.

03 Aug, 2020 10:26 58 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Zillertaler Zillertaler ist männlich
Board-Schmiermaxe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi in die Runde! Verfolge natürlich immer sehr interessiert, was sich bei Euch so tut... großes Grinsen

Leider ist es mir bisher aus zeitlichen Gründen nicht gelungen bei Euch mal dazuzustossen.

Ich muss noch weiter feste trainieren (...mit den mickrigen 2,13 am Pan... ) damit ich mal mitmatchen kann...

Ich hoffe, dass es mal reinpasst...und darauf freu´ich mich schon.

Der Cipo stosst mich ja immer wieder mal an... Peitsche

Liebe Grüße aus dem Zillertal.... Johannes Mopped

03 Aug, 2020 17:44 50 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Hajooh , Geigers ihrn Hannes. großes Grinsen
Netter Typ, bringt bei Besuchen einen Tiroler Rauchschinken mit Jump
Hatte auch eine S 1000 RR, aber die 12S taugt ihm mehr. OK
Hannes ist hier im Forum unter dem Nickname "Zillertaler".

03 Aug, 2020 17:45 42 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Huch, da seht Ihrs ja. 52 Sekunden schneller als ich, sogar in den Beiträgen.

03 Aug, 2020 17:52 41 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Zillertaler Zillertaler ist männlich
Board-Schmiermaxe

Mittlerweile steht auch wieder eine neue RR in der Garage...zum Zeitenbrennen Blll

03 Aug, 2020 18:33 45 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Unbekannter Boxer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 504832 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683664
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung