RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » Saison 2020 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy0815 andy0815 ist männlich
Boxercup Racer

Saison 2020 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus werte BC Kollegen!

Wie ist der Plan für's nächste Jahr? Wieder WSB? Die Veranstaltungen gehen dort 3 Tage. Buchen wir uns für Sa und So ein oder die gesamten 3 Tage? Wer ist dabei? Fragen über Fragen.

Beste Grüße
Andreas

18 Nov, 2019 09:20 39 andy0815 ist offline Email an andy0815 senden Beiträge von andy0815 suchen Nehmen Sie andy0815 in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Andy,

schön, von Dir zu hören! Vor allem, dass Du nächstes Jahr wieder dabei bist! OK

Die Termine bei WSB stehen ja bereits, ich denke, unser Orga-Team ist in Verhandlungen. Und es gibt wohl Einiges zu verhandeln.....

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

19 Nov, 2019 12:16 03 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schef ist dran.

19 Nov, 2019 13:52 29 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Liebe Leute, habe heute die Boxercup-Preise 2020 erhalten.
5x Veranstaltungen FR-SO, aus dem Kalender wurde Slovakia2 genommen, zum Preis von 2511.- Euronen bei Zahlung bis 31.12.2019.

Buchungen ab Jänner 2020, 2595.- Euronen. Das wird man sich aber noch anschauen müssen, ob es dann auch so ist. Die Preise sind für mich jedoch noch nicht akzeptabel. Da muß sich noch was bewegen.

Bzgl. der sechsten Veranstaltung können wir uns ja im Jänner beim Lenzer unterhalten. Ob wierder RBR oder Schleiz oder nix.

19 Nov, 2019 16:30 36 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Mich gehts ja nix mehr an, aber wenn der Lenzer mal vorfühlen kann, ob wir in der Schleiz bei einem Veranstalter fahren können, dass wäre obergeil, weil Schleiz ist einfach nur geil. OK

Wenn es RBR geben soll, brauch ich dringend ein Statement dazu, dann kann ich mal meine Fühler ausstrecken. Helm1

Wo ich auf keinen Fall fahren werde ist Slovakia, denn was man da vom Gerhard im KH so mitbekommen hab reicht mir und auch dem Rodelsberger Hans habens den Finger viel zu kurz abgeschnitten (abgenommen), nach seinem Crash, diese Vollpfosten.

Und dass es einmal sein kann, dass es mal in ein Krankenhaus geht, kann keiner ausschließen.

Ich habe das Krankenhaus am Pannoniaring kennengelernt, da kommst du kranker raus als du reingekommen bist. Bin dann nach Oberwart gefahren worden (von einem Kumpel) 79KM, die waren dort extrem kompetent und haben mich nach 3x Röntgen nach einer Nacht aus dem Krankenhaus wieder entlassen.

19 Nov, 2019 19:23 37 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Jonny
Mich gehts ja nix mehr an, aber wenn der Lenzer mal vorfühlen kann, ob wir in der Schleiz bei einem Veranstalter fahren können, dass wäre obergeil, weil Schleiz ist einfach nur geil. OK

Wenn es RBR geben soll, brauch ich dringend ein Statement dazu, dann kann ich mal meine Fühler ausstrecken. Helm1

Wo ich auf keinen Fall fahren werde ist Slovakia, denn was man da vom Gerhard im KH so mitbekommen hab reicht mir und auch dem Rodelsberger Hans habens den Finger viel zu kurz abgeschnitten (abgenommen), nach seinem Crash, diese Vollpfosten.

Und dass es einmal sein kann, dass es mal in ein Krankenhaus geht, kann keiner ausschließen.

Ich habe das Krankenhaus am Pannoniaring kennengelernt, da kommst du kranker raus als du reingekommen bist. Bin dann nach Oberwart gefahren worden (von einem Kumpel) 79KM, die waren dort extrem kompetent und haben mich nach 3x Röntgen nach einer Nacht aus dem Krankenhaus wieder entlassen.

Jonny, Du im Krankenhaus am Pann? Dass Du jemals gestürzt bist ...... das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Ich hab Dich noch nie mit zerfleddertem Leder gesehen......
Das ist doch eher immer mein Job

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 21 Nov, 2019 22:25 47.

21 Nov, 2019 22:25 01 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Jonny
...Sturz am Pann...

Also, seit 2011 könnt ich mich nicht erinnern, dass Du am Pann mit dem Mopped gelegen wärst. Da wirst halt anders gestürzt sein... Hammer Hammer

22 Nov, 2019 15:31 42 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Das war noch mit meiner Sonya 2007

22 Nov, 2019 16:25 31 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Liebe Leute,
ich habe heute mit Micha Dangrieß, von Bikepromotion, telefoniert bzgl. Boxercup-Rennen in der Schleiz.

Termin wäre 14.-16. August 2020. Das würde genau passen, da wir ja Slovakia II aus dem Kalender genommen haben. Den Preis für diese 3 Tagesveranstaltung bekomme ich in den nächsten Tagen.

Die beiden Rennen könnten wir in der Klasse CSBK-Classic Superbike bestreiten. Natürlich mit eigener Wertung.

Bitte um Info wie ihr dazu steht, ich glaube jedenfalls es wäre eine echte Alternative zum RBR.

25 Nov, 2019 13:55 04 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Servus,

da bin ich absolut dafür! Schleiz ist ein "MUSS", wenn sich die Gelegenheit dazu bietet.

Es sei denn, die Moto GP will uns haben - die sind gleichzeitig am RedBull Ring Hammer

robbox #67

...to your health...

25 Nov, 2019 13:59 36 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

....und der Boxercup 2.0 ist voraussichtlich mit der IDM zeitgleich in Assen....

Da braucht unser Meister dann einen Heli.... OK

robbox #67

...to your health...

25 Nov, 2019 14:02 39 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von robbox
....und der Boxercup 2.0 ist voraussichtlich mit der IDM zeitgleich in Assen....

Da braucht unser Meister dann einen Heli.... OK

Die Idee ist vom Meister gekommen.

25 Nov, 2019 14:07 41 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitat:
Original von Schef
Liebe Leute,
ich habe heute mit Micha Dangrieß, von Bikepromotion, telefoniert bzgl. Boxercup-Rennen in der Schleiz.

Termin wäre 14.-16. August 2020. Das würde genau passen, da wir ja Slovakia II aus dem Kalender genommen haben. Den Preis für diese 3 Tagesveranstaltung bekomme ich in den nächsten Tagen.

Die beiden Rennen könnten wir in der Klasse CSBK-Classic Superbike bestreiten. Natürlich mit eigener Wertung.

Bitte um Info wie ihr dazu steht, ich glaube jedenfalls es wäre eine echte Alternative zum RBR.

Perfekt würde sehr gut passen, besser als RBR.
Aber bitte kären, wegen Startmöglichkeit aller Boxercupfahrer, nicht dass da die Rennteilnehmer begrenzt sind und nicht alle starten können.

www.old-n-wise.at

25 Nov, 2019 20:29 15 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Bernd
..... besser als RBR.....

Besser nicht, aber anders. Ganz anders!
Ich hätt' gern beides, bittedanke.... Jump

robbox #67

...to your health...

25 Nov, 2019 20:36 29 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Beides wär einfach genial OK2

26 Nov, 2019 14:49 23 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » Saison 2020 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 502873 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683611
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung