RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Trainingstermine » Int. Rupert Hollaus Gedächtnisrennen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also Frank, wir können noch warten, scheinbar wird man mit 60 erst richtig schnell großes Grinsen

29 Jul, 2015 10:25 03 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es ist höchste Zeit das die alten wieder aus der Garage kommen.

Öl wechseln, neue Reifen, und die kommt vielleicht auch mit an den Red Bull Ring

31 Jul, 2015 11:56 00 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zeitplan für Samstag Sonntag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

04 Aug, 2015 18:11 35 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

wütend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jonny.

Mist, Jonny, ich kann nicht dabei sein, hab mich zwar angemeldet, auch bezahlt, alle Termine geschoben, hätt alles gepasst, aber dann war der Vorfall mit dem RR.
Im Stillen hoffte ich, dass ich noch diese Woche "grünes Licht" bekomme, nun werden aber erst Anfang nächster Woche die Fäden gezogen, bis dahin hab ich generelles Zweiradverbot . unglücklich unglücklich unglücklich

Viel Spass allen Boxerfahrern, ein tolles Rennen, und bleibt alle schön sitzen.

Gruß Cipo

PS:
Gespannt bin ich auf den Einsatz der zwei Wasserboxer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 05 Aug, 2015 12:26 36.

05 Aug, 2015 12:23 54 Cipo ist online Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Schade, Cipo! Kannst keinen würdigen Vertreter schicken?

Übrigens, wenn's g'scheit regnet, haben wir alle einen wassergekühlten Boxer... Hammer

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

05 Aug, 2015 12:27 37 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Tut mir echt Leid für Dich Cipo, aber die Gesundheit geht noch immer vor, kein Thema. Gute Besserung OK

Die Wasserboxer, oder besser der Wasserboxer vom Bammer, weil Rathgeb lieber auf Nummer sicher geht und seine HP2 Sport fährt, wird sicher interessant Mopped

Laut Prüfstand ist die Leistung ident, das Drehmoment sogar besser, aber die Bodenfreiheit, sprich die Zylinder sind doch eher gefährlich nahe am Asphalt, beim Wasserbüffel geschockt geschockt geschockt

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jonny am 05 Aug, 2015 12:31 32.

05 Aug, 2015 12:30 54 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

bin leider nicht dabei, private, sehr persönliche gründe !
johnny, sind die wassergekühlten denn schon wo rundum gefahren ?
gibt's da erkenntnisse ?
weil ein ungenannt bleibender bmw-mitarbeiter spricht von der qualität nicht gar so begeistert !?

05 Aug, 2015 12:54 52 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Der Günther war am Salzburgring damit, und ich konnte a bissl besser dran bleiben als an seiner HP2.... OK2

Auf der Gegengerade war ausbeschleunigen mit meiner 12er möglich, aber danach hat er mich wieder gefressen. Da fehlt es halt an der oberen Hälfte des (egal welchen) Motorrads... Mopped

robbox #67

...to your health...

05 Aug, 2015 13:03 23 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

ja es gibt schon Erkenntnisse, beim Langstreckenrennen in der Lausitz, die Sache mit der Beständigkeit des Motors ist eine zu vernachlässigende, da gibts Trick´s jedoch war noch kein GS Antrieb verbaut, und mit dem zu lang übersetzten Originalantrieb kannst den besseren Drehmoment auch nicht kompensieren. Jedoch ist nun der GS Antrieb verbaut und man darf gespannt sein, was das Teil zu leiten im Stande ist, vorausgesetzt der Fahrer funktioniert OK2 OK2

05 Aug, 2015 13:09 40 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Cipo
Hallo Jonny.

Mist, Jonny, ich kann nicht dabei sein, hab mich zwar angemeldet, auch bezahlt, alle Termine geschoben, hätt alles gepasst, aber dann war der Vorfall mit dem RR.

Was ist RR und was hast angestellt verwirrt verwirrt

05 Aug, 2015 15:57 28 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

RR = Rennrad

Vor dem Anhalten abgestiegen = Big AUA Krank

robbox #67

...to your health...

05 Aug, 2015 15:59 45 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von robbox
RR = Rennrad

Vor dem Anhalten abgestiegen = Big AUA Krank

Das kann ich net so stehen lassen.....

Robbox, das stimmt, wenn da nicht die Details wären.

Während der Fahrt hat es das Hinterrad rausgerissen (Vermutung Radhändler), was zum Sturz führte (keine vermutung, das hab ich selbst festgestellt), dabei riss das ganz Heck vollends auseinander.

A biss´l stolz bin ich schon, so eine Specialized S-Works zusammen zu treten, das schafft net jeder...

...auf jeden Fall isses jetzt in Holland bei Specialized Europe. Die haben den Schrott gleich geholt.

05 Aug, 2015 16:44 30 Cipo ist online Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

...wollte Dir nicht zu nahe treten, Cipo, waren halt die "hard facts"....

robbox #67

...to your health...

05 Aug, 2015 16:55 43 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

sch.... carbonradl !
wenn das einmal einen ungünstigen shlag kriegt, ist das erledigt !
mein händler sagt, ich darf das carbon-mountainbike (ein 29er lefty von canondale) nicht am ahk-radträger über den klemmmechanismus befestigen, könnt ja sein, daß man dabei das carbonadl beschädigt oder beleidigt oder was weiß ich....

05 Aug, 2015 19:12 05 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von schweigel
sch.... carbonradl !
wenn das einmal einen ungünstigen shlag kriegt, ist das erledigt !
mein händler sagt, ich darf das carbon-mountainbike (ein 29er lefty von canondale) nicht am ahk-radträger über den klemmmechanismus befestigen, könnt ja sein, daß man dabei das carbonadl beschädigt oder beleidigt oder was weiß ich....

Carbon ist aber schon ein starkes Material, sogar du darfst damit rum Blll Blll fahren

www.old-n-wise.at

05 Aug, 2015 20:47 35 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Trainingstermine » Int. Rupert Hollaus Gedächtnisrennen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1096 | prof. Blocks: 1917 | Spy-/Malware: 3553
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung