RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » Nennungsformular » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter L Peter L ist männlich
Board-Schmiermaxe

Nennungsformular Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Wo finde ich denn die Nennung für den Lauf am 2/3.05.15 in Oschersleben? unglücklich
Und wie und wo kann ich mich anmelden verwirrt
Gruß. Peter

30 Mar, 2015 18:56 05 Peter L ist offline Email an Peter L senden Beiträge von Peter L suchen Nehmen Sie Peter L in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deine Frage fällt gut.

Wahrscheinlich werde ich auch nach Oschersleben kommen großes Grinsen

30 Mar, 2015 19:15 38 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

RE: Nennungsformular Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peter L
Moin Moin
Wo finde ich denn die Nennung für den Lauf am 2/3.05.15 in Oschersleben? unglücklich
Und wie und wo kann ich mich anmelden verwirrt
Gruß. Peter

Schreib dem Gerhard Fiederhell (SCHEF) eine persönliche Nachricht.
Der kennt sich aus und weiß wer von die Jahreskartenfahrer nicht dabei ist und solche Cupeventkarten gibt es über den Boxercup (SCHEF) günstig zu haben, aber nur wenn wer nicht dabei ist.

Beispiel Slovakiaring von Andy oder Rijeka von mir.

oder Einzelbuchungen geht auch zu normalen Listen-Preisen über:
http://www.ktm.com/at/ridektm/tnt-race-o...nd-termine.html

www.old-n-wise.at

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 30 Mar, 2015 21:38 48.

30 Mar, 2015 21:37 57 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mich dann mal bei KTM für die beiden Tage in Oschersleben angemeldet.
Ich denke der Rest klärt sich vor Ort.
Bitte seht mich doch als "Gaststarter" für die Rennen mit vor fröhlich

Peter Lohse / HP2 Sport

Gruß. Peter

31 Mar, 2015 14:54 06 Peter L ist offline Email an Peter L senden Beiträge von Peter L suchen Nehmen Sie Peter L in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So wie es zur Zeit aussieht, sind alle Jahreskartenfahrer in Oschersleben vetreten. Es gibt jedoch noch freie Plätze und man kann sich direkt bei TNT (KTM) unter dem von Bernd genannten Link anmelden.
Es sind bereits 15 Fixstarter und 5 Gaststarter mit Boxer angemeldet. Da wird es richtig grollen im LK Börde. OK2 OK2

31 Mar, 2015 16:14 05 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Peter L
Also ich habe mich dann mal bei KTM für die beiden Tage in Oschersleben angemeldet.
Ich denke der Rest klärt sich vor Ort.
Bitte seht mich doch als "Gaststarter" für die Rennen mit vor fröhlich

Peter Lohse / HP2 Sport

Gruß. Peter

Gaststarter starten aus der letzten Reihe, damit sie uns nicht gleich herbrennen Blll Blll

www.old-n-wise.at

31 Mar, 2015 20:18 33 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

kleiner scherz von unserem bernd, der natürlich keinen abschrecken kann !
und sebstverständlich erfolgt die aufstellung entsprechend der gefahrenen rundenzeit im qualifying !

31 Mar, 2015 20:25 30 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Wer kann mir etwas sagen über die Level?:
- Level1: langsam?
- Level2: medium?
- Level3: schnell?

In welchem Level buchen die Boxer?

02 Apr, 2015 21:18 07 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Moin Moin.
Ich habe mal die drei roten chilis angekreuzt. großes Grinsen
Gruß. Peter

03 Apr, 2015 06:55 38 Peter L ist offline Email an Peter L senden Beiträge von Peter L suchen Nehmen Sie Peter L in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Boxer53
Wer kann mir etwas sagen über die Level?:
- Level1: langsam?
- Level2: medium?
- Level3: schnell?

Genau so ist es. Mopped Mopped

03 Apr, 2015 07:35 35 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Ok, danke.

Dan wähle ich Level1 großes Grinsen großes Grinsen

03 Apr, 2015 11:24 35 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Gabi sagt grade:

Level 1 bis 4 gibt´s auch für die Haare großes Grinsen

Level 1 = Haarspray
2 = Haargel
3 = Haarwachs
4 = Haarzement......ist bei Radfahrern sogar als Helmersatz zugelassen
Hammer Jump großes Grinsen

04 Apr, 2015 05:49 56 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Rika for Level 3
Gabi kennt sich aus mit Haarwuchsmitteln Duo

www.old-n-wise.at

04 Apr, 2015 07:55 02 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Und so ist es.

Der Osterhase hat mir die Buchung für Oschersleben gebracht großes Grinsen großes Grinsen

Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung. Racing Team France

06 Apr, 2015 18:50 25 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Boxer53
Und so ist es.

Der Osterhase hat mir die Buchung für Oschersleben gebracht großes Grinsen großes Grinsen

Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung. Racing Team France

So einen Osterhase hätte ich auch gerne.
Wahrscheinlich ein zweinbeiniger netter Hase!

www.old-n-wise.at

06 Apr, 2015 20:58 13 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » Nennungsformular » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You