RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Technik » R1200S Verkleidung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

R1200S Verkleidung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein Kumpel, der ist gestern in Ledenon gestürzt mit seiner R1200S.
Frontmaske zerstört, Alu Halter und Windschild auch.
Wo kann man diese Teile finden?

04 Mar, 2013 10:39 08 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meine ist ein nachbau der 1000 rr von motorrad säring in deutschland !
gibt es gfk und carbon, tolle qualität, super preise, besonders für boxercup-fahrer !

hier der link:
http://www.motorrad-saering.de/shop/inde...products_id=926

und hier mein motorrad:

04 Mar, 2013 13:47 46 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schweigel
meine ist ein nachbau der 1000 rr von motorrad säring in deutschland !
gibt es gfk und carbon, tolle qualität, super preise, besonders für boxercup-fahrer !

hier der link:
http://www.motorrad-saering.de/shop/inde...products_id=926

und hier mein motorrad:

Danke Thomas.
Bist du sicher das es tolle Qualität ist?. Ich habe eine Verkleidung für die HP2 von Säring (die selbe wie M-Tec, nur viel billiger), und man kann nicht sagen das es eine tolle Qualität ist.
Ich vollte von der andere Verkleidung sprechen.

04 Mar, 2013 15:08 29 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Also ich hab auch die HP2 Verkleidung von Säring. Die Qualität ist dem Preis entsprechend sicherlich in Ordnung. Mit der Originaverkleidung kann man es natürlich nicht vergleichen, aber da ist auch der Preis ein ganz ein anderer. Aber speziell für den Renneinsatz ist das Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

04 Mar, 2013 16:11 14 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Schef
Also ich hab auch die HP2 Verkleidung von Säring. Die Qualität ist dem Preis entsprechend sicherlich in Ordnung. Mit der Originaverkleidung kann man es natürlich nicht vergleichen, aber da ist auch der Preis ein ganz ein anderer. Aber speziell für den Renneinsatz ist das Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

Ich bin ganz einverstanden.
Qualität für den Preis ist in Ordnung
Es bleibt aber doch genug Arbeit für alles anpassen.

04 Mar, 2013 21:01 31 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Hallo Francis,
meine komplette R1200 S Verkleidung (weiß, mit Sturzschäden) liegt bei WITEC.
Thomas wollte sie von einem Kollegen reparieren lassen. Ich weiß nicht, ob das schon passiert ist. Wenn ja, kann ich Frontmaske mit Halter abgeben.

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

04 Mar, 2013 22:00 44 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Will das heißen das man eine solche Verkleidung neu nicht mehr zu finden ist?
Wenn es so ist werde ich mir Formen machen. So werde ich kein Problem haben nach einem Sturz.

04 Mar, 2013 22:20 48 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

Francis,

meinst Du so ein Teil

http://www.ebay.de/itm/BMW-R-1200-S-2006...=item51a1e08927

04 Mar, 2013 22:37 02 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
Grizzly Grizzly ist männlich
Board-Schmiermaxe

Eine originale Frontverkleidung habe ich,
oder möchtest du eine Rennverkleidung?

Gruß
Grizzly

04 Mar, 2013 23:13 26 Grizzly ist offline Email an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Wir suchen eine Frontmaske, so wie fast alle R1200S auf der Rennstrecke

05 Mar, 2013 00:11 51 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Hallo Francis,
es gibt die Möglichkeit zur Reparatur, WITEC hat angeblich eine gute Adresse. Ist das eine Option für Dich?

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

07 Mar, 2013 12:29 55 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von robbox
Hallo Francis,
es gibt die Möglichkeit zur Reparatur, WITEC hat angeblich eine gute Adresse. Ist das eine Option für Dich?

Der ist ab 14.03.13 wieder retour aus Marokko.

07 Mar, 2013 13:56 10 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Hallo,

R1200S Verkleidung von meinem Kumpel ist wieder repariert.

Jetzt fehlt aber noch Windschild. Und das kann man nicht reparieren.

Wo kann man so etwas finden? Und sagt mir nicht M-Tec.

Francis

29 May, 2013 14:29 29 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
sory_jr sory_jr ist männlich
Boxercup Racer

Wie wäre es mit Puig?

Hier der Link >> Puig Windschild <<

Hoffe das hilft dir.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sory_jr am 29 May, 2013 14:47 13.

29 May, 2013 14:43 12 sory_jr ist offline Email an sory_jr senden Homepage von sory_jr Beiträge von sory_jr suchen Nehmen Sie sory_jr in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Mit einer Originalscheiben wird er nicht weit kommen. Die Scheiben von denen Francis spricht sind Einzel Handanfertigungen und sicher nicht so leicht wenn überhaupt zu bekommen.

Ich empfehle eine x-beliebige Racingscheibe mit ähnlicher Wölbung und Grösse zu suchen und diese anzupassen.

Ein Tipp, ältere Kawas hatten so ähnliche Formen.

29 May, 2013 16:18 28 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Technik » R1200S Verkleidung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 502873 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683611
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung