RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ändy 58
Erst einmal vorne weg ich kann diese Corona Scheiße nicht mehr hören. Gibt es im Fahrerlager für die Fahrer irgendwelche Auflagen wie zum Beispiel Schutzmasken Irsinn, vieleicht sogar unterm Helm oder irgend welche andere Schikanen?.
Desweitern möchte ich das Thema wie verunglückte Fahrer vor allem ohne Begleitung, betreut werden nochmals ansprechen. Ich habe es bereits mehrfach zur Sprache gebracht aber es kommt keine Resonanz bzw. keine Diskusion zustande. Ich möchte euch nochmal eindringlich warnen das ihr in einem Unglücksfall komplett auf euch alleine gestellt seid, sollten sich nicht Fahrer Kollegen um einen kümmern. Und zwar sofort!!! Wenn der Norbert und ich am Pan nicht so schnell und entschlossen gehandelt hätten hätte mein Bruder der immer noch nicht arbeiten kann sein Bein verloren.
Wie wollen wir das in Zukunft hand haben?

Hallo Andy.
Heikles Thema, kannst in der Runde sicher nicht vernünftig lösen, da es auch ein wenig ein Tabuthema ist.

Ich kann nur für mich sprechen.

Bei mir ist fast immer jemand dabei, der meine Unterlagen hat. Darin befindet sich eine Art Notfallplan, bestehen duas Rufnummer vom DMV, bei dem ich eine Versicherung habe, diverse Nummern von der Flugrettung, obwohl das Transportieren über die Grenze ein Problem darstelle kann. usw.
Das muss jeder für sich zuhasue und mit seiner Versicherung vorher klären um zu reagieren.

Bernd hatte mal einen schweren Unfall in Brünn, vielleicht kann er sachdienlich beitragen.

Tja, und zum Thema Corona .....
Ich denke, wir alle hätten drauf verzichten können, aber wir haben nun diesen Fall. Jetzt geht es drum, das anzuehmen, und gut zu lösen. Und eines ist klar. Wie "vorher" wird es nie mehr sein.

Aber Du als Handwerker bist doch kaum betroffen, eher im Gegenteil. Bei uns, und allen Handwerkskollegen um uns brummt der Laden so extrem, dass wir Mühe haben, alles zu schaffen. Und wenn jetzt die Mwst noch abgesenkt wird, geht´s nochmals ab.

Maskenpflich auf der Rennstrecke kann ich mir nicht vorstellen, aber eine Abstandsregelung schon eher.

Vielleicht kommt auch noch ne Abstandsregelung auf der Strecke .....das wäre natürlich der Hammer.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 05 Jun, 2020 22:13 33.

05 Jun, 2020 21:24 55 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Medizinisch ist Brünn kein Problem. Universitätsklinik, perfekte Ausstattung, hervorragende Ärzte. Bei Bernd wurde in Österreich die tschechische Behandlung sehr gelobt.

Aber an der Rennstrecke kann es ja kein Problem sein in einem Depot Unterlagen, Nummern, Autoschlüssel etc. der Boxerfahrer zu sammeln.

05 Jun, 2020 23:40 17 Wob ist offline Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Wer ist denn dabei? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde.

Wer ist denn in Brünn mit dabei?

>Cipo
.
.
.
.

06 Jun, 2020 17:17 17 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

RE: Wer ist denn dabei? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cipo
Hallo in die Runde.

>Cipo

.

>Cipo
>Bernd
.
.
.
.

06 Jun, 2020 22:21 15 Wob ist offline Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

RE: Wer ist denn dabei? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

>Cipo
>Bernd
>robbox

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von robbox am 06 Jun, 2020 23:39 29.

06 Jun, 2020 23:39 02 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Inzwischen gibt's auch einen prov. Zeitplan.

Doku Doku

07 Jun, 2020 09:09 41 Wob ist offline Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Berkamoar Berkamoar ist männlich
Board-Schmiermaxe

>Cipo
>Bernd
>robbox
> Raphael (Berkamoar)

07 Jun, 2020 09:36 55 Berkamoar ist offline Email an Berkamoar senden Beiträge von Berkamoar suchen Nehmen Sie Berkamoar in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Fragen wir mal, wer ist denn NICHT dabei? verwirrt verwirrt

07 Jun, 2020 17:12 16 Wob ist offline Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
andy0815 andy0815 ist männlich
Boxercup Racer

>Cipo
>Bernd
>robbox
>Raphael (Berkamoar)
>Andy K.

07 Jun, 2020 18:41 48 andy0815 ist offline Email an andy0815 senden Beiträge von andy0815 suchen Nehmen Sie andy0815 in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Liebe Leute, soeben erreichte mich ein Anruf von Andy Grimm, dass er aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Brünn kommen kann. Sollte noch jemand eine Karte brauchen, bitte melden. Danke!

08 Jun, 2020 15:10 00 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Wetter schaut gut aus!
Weitere Teilnehmer, Nichtteilnehmer??

08 Jun, 2020 17:54 11 Wob ist offline Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Konrad Konrad ist männlich
Board-Grünschnabel

Wer ist in Brünn dabei? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin am Wochenende in Brünn dabei.

Mein erster Einsatz bei Euch.

Mal Schauen wies so läuft.

Hab am Lausitzring schon mal mit meinem roten Renner trainiert.

Konrad

08 Jun, 2020 20:22 05 Konrad ist offline Email an Konrad senden Beiträge von Konrad suchen Nehmen Sie Konrad in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Pilot

Zitat:
Original von andy0815

>Cipo
>Bernd
>robbox
>Raphael (Berkamoar)
>Andy K
>GSRobert

Mein Gro§er Sohn kommt mit den wŸrde ich gerne mal aufs mopped setzen, mal sehen....
Ich hab von Lenzer gehšrt er kommt Freitag und Bruno hat gesagt er kommt auch.

08 Jun, 2020 20:48 51 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Super, das wird ein cooler Saisonstart!

Cipo
Bernd
robbox
Raphael (Berkamoar)
Konrad
Andy K
GSRobert
Lenzer
Bruno

Berndi - schau', dass Dein Teamkollege mitkommt! Oder seid's nur an seiner Bar Kollegen.... Hammer

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

08 Jun, 2020 21:16 40 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Lenzer Lenzer ist männlich
Board-Schmiermaxe

Bin dabei. Ich bring ein Eimer Spreewalder Gurken mit!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lenzer am 08 Jun, 2020 22:06 31.

08 Jun, 2020 22:06 01 Lenzer ist offline Email an Lenzer senden Beiträge von Lenzer suchen Nehmen Sie Lenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 12. - 14. Juni 2020 Brünn » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 504417 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683640
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung