RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Marktplatz » Felge gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Felge gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde.

ich hoffe, euch geht es gut. Ich suche noch dringend eine HP2 Sport Vorderradfelge, um mein Motorrad zu komplettieren. Hat jemand aus der Runde eine Felge abzugeben? Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

Gruss Cipo

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 19 May, 2020 21:02 40.

19 May, 2020 21:02 19 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

RE: Felge gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cipo
Hallo in die Runde.

ich hoffe, euch geht es gut. Ich suche noch dringend eine HP2 Sport Vorderradfelge, um mein Motorrad zu komplettieren. Hat jemand aus der Runde eine Felge abzugeben? Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

Gruss Cipo

Ist offenbar Mangelware. Aber dass DU schon eine suchen musst, ist ein Alarmzeichen. Peitsche

22 May, 2020 13:37 22 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

RE: Felge gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wob
Zitat:
Original von Cipo
Hallo in die Runde.

Gruss Cipo

Ist offenbar Mangelware. Aber dass DU schon eine suchen musst, ist ein Alarmzeichen. Peitsche

Hallo Wolfgang
Da siehtse mal, wohin das führt, wenn so viele grobe Lack´l die guten Teile auf der Renne zerstören. Nein, ich bin an einem sehr schönen R 1200 S Projekt dran, und würde der Maschine gerne einen vollständigen HP2 Satz verpassen, das Hinterrad hab ich schon.
Also, eher ein Luxusproblem.
Mal sehen, vielleicht findet sich noch was.

22 May, 2020 17:41 47 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jch glaub ich weis eine.

04 Jun, 2020 20:42 47 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, dann lass mal wissen....

04 Jun, 2020 22:05 57 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Marktplatz » Felge gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 502873 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683611
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung