RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Alles Gute Francis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Alles Gute Francis Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Francis.

Alles gute zu deinem Geburtstag, mein französischer Freund, bleib gesund und fit, noch viele, viele Jahre, und der Boxergemeinde als Racer, Freund, Boxertuner und Tüftler erhalten
.
Noch nie hat mich jemand in der Boxergruppe so mit technischen Details überrascht, wie Du.

Deine zwei selbstgebauten Caferacer sind Weltklasse, bleib diesem Hobby noch lange treu....

Gruss Johann

/05/29c10k4.md.jpg[/img]Birthday Birthday Birthday

05 Mar, 2020 19:55 28 Cipo ist online Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch meinem Freund aus Frankreisch OK

06 Mar, 2020 12:44 32 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke für Ihre wünsche für mein Geburtstag. Meine Planung geht bis zu 80, also bleiben noch 13 Jahre Rennstrecke zu fahren. Schön oder?

Sonst sehen wir ja uns wieder in 2 Wochen in Alcarras, für 4 tolle Tage.

Francis

07 Mar, 2020 08:49 18 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Lieber Francis,
auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Bleib fit, damit Du Deinen Plan umsetzen kannst! OK

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

10 Mar, 2020 09:28 19 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Alles Gute Francis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 498426 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683585
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung