RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Oschersleben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dottore Dottore ist männlich
Boxercup Racer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Gus,
See you tomorrow

29 Apr, 2013 17:34 00 Dottore ist offline Email an Dottore senden Beiträge von Dottore suchen Nehmen Sie Dottore in Ihre Freundesliste auf
Dottore Dottore ist männlich
Boxercup Racer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Boxercup in Oschersleben, die Bühne wird beben wenn die Kuhherde vorbeidonnert. Ich freu mich riesig auf alle Racer. Gute Anreise und bis Morgen.

29 Apr, 2013 17:39 07 Dottore ist offline Email an Dottore senden Beiträge von Dottore suchen Nehmen Sie Dottore in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Gus
Hi all
See you all tomorrow evening. I will try and bring the sunshine with me. Looking forward to seeing some great racing!!! Jump
Gus

giving a bbq on first day evening !
you are very welcome join us !

29 Apr, 2013 18:29 56 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Gus
Boxercup Pilot

Hi
Thankyou for the invitation. I would very much like to join you.
Gus

29 Apr, 2013 18:54 45 Gus ist offline Email an Gus senden Beiträge von Gus suchen Nehmen Sie Gus in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Ihr solltet nicht vergessen dem GUS eine von Euren Anmeldungen zu mailen, nicht dass sie Ihn nicht ins Fahrerlager lassen. Die sind happig dort die Burschen am Schranken.

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

29 Apr, 2013 19:25 46 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
JoBeck
Board-Schmiermaxe

Hallo leute,

Wünsch euch schöne Tage in oschersleben, ich habe leider keinen Startplatz mehr bekommen Augen rollen jetzt muss ich eben auf die nächste Saison warten.

Viel spaß

JoBeck

29 Apr, 2013 21:04 39 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
Gus
Boxercup Pilot

Thankyou johnny. I have sent email to Robert asking for permission to have a pass. I need to see what you have done to your bikes. I don't want to arrive next year without a competive machine!!! Zunge raus großes Grinsen
Gus

29 Apr, 2013 21:26 55 Gus ist offline Email an Gus senden Beiträge von Gus suchen Nehmen Sie Gus in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitat:
Original von JoBeck
Hallo leute,

Wünsch euch schöne Tage in oschersleben, ich habe leider keinen Startplatz mehr bekommen Augen rollen jetzt muss ich eben auf die nächste Saison warten.

Viel spaß

JoBeck

Was ich weiß fährt Paolo nicht, Du könntest seinen Startplatz einnehmen. Vielleicht kann Robert dass mit KTM klären, wäre schade wenn Du Dein Debüt nicht geben könntest.

29 Apr, 2013 22:01 00 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Auf nach OSL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jo,

Du hast eine Mail und eine PN....

Auf nach OSL, Dein Platz ist gesichert.

Sorry, ging nicht früher.....

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

30 Apr, 2013 11:26 18 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

da steirerbua hats drauf OK2 OK2 OK2 OK OK OK
bravo robbox OK OK großes Grinsen großes Grinsen

30 Apr, 2013 11:29 19 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Jonny
...was ich weiß fährt Paolo nicht, Du könntest seinen Startplatz einnehmen. Vielleicht kann Robert dass mit KTM klären, wäre schade wenn Du Dein Debüt nicht geben könntest.

Was is mit dem Paolo? Muss ich etwa schon wieder Punkte holen für's Team? Welche Ehre!!!

robbox #67

...to your health...

30 Apr, 2013 11:42 45 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Du musst die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn es Dir hilft hol Dir meine Race HP2, den harten Dunlop für kühle Temperaturen montier ich Dir gleich auf eine Ersatzfelge. Mopped Mopped Mopped Mopped

Dem Lenzer wurde ja am Slowakiaring bereits mitgeteilt, dass er 2013 nicht mehr auf´s Podium fährt, weil es schon besetzt ist fröhlich fröhlich fröhlich Mopped geschockt geschockt geschockt Augenzwinkern Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jonny am 30 Apr, 2013 12:03 10.

30 Apr, 2013 11:58 28 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Jonny, das ist zuviel der Ehre - ich bring' ja kaum meinen Hobel unfallfrei um den Kurs....

Jetzt muss ich eh schauen, dass ich weiter komm....blöde unter der Woche Termine, wem ist das nur eingefallen.... Blll

robbox #67

...to your health...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von robbox am 30 Apr, 2013 12:03 11.

30 Apr, 2013 12:02 46 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Alles gute und am Podium ist was frei Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

30 Apr, 2013 12:05 11 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Jonny
Du musst die Kohlen aus dem Feuer holen, wenn es Dir hilft hol Dir meine Race HP2, den harten Dunlop für kühle Temperaturen montier ich Dir gleich auf eine Ersatzfelge. Mopped Mopped Mopped Mopped

Wir wären grad vor Salzburg wegen der HP2. Gilt das Angebot eh für uns auch? A Schnapserl wär drinnen! Jump Jump

www.old-n-wise.at

30 Apr, 2013 12:12 05 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Oschersleben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You