RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercup Reglement » Boxercupreglement 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wob Wob ist männlich
Administrator

Boxercupreglement 2019 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier das aktuelle Reglement für die Saison 2019!

Download BMW_Boxercup_Reglement_2019_de.pdf deutsch
Download BMW_Boxercup_Regulations_2019_en.pdf english

Details auch auf der Boxercupseite www.bmwboxercup.eu

Die Spiele mögen beginnen! Mopped Mopped

10 Feb, 2019 13:34 28 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Darf ich fragen wer die technische Abnahme der Motorräder macht, ihr vom Boxercup, oder der Veranstalter, so wie ich es bisher nur bei BikePromotion oder IGFC kenne?

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

10 Feb, 2019 17:03 03 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Racer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seh ich des richtig das es keine Streichresultate mehr gibt?

10 Feb, 2019 17:08 22 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Ändy 58
Seh ich des richtig das es keine Streichresultate mehr gibt?

So ist es! OK2

10 Feb, 2019 17:54 50 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Jonny
Darf ich fragen wer die technische Abnahme der Motorräder macht, ihr vom Boxercup, oder der Veranstalter, so wie ich es bisher nur bei BikePromotion oder IGFC kenne?

Die technische Abnahme bleibt, so wie in den vergangenen Jahren, unverändert. Das hat sich ganz gut bewährt.

10 Feb, 2019 17:59 20 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Racer

Super find ich guad ohne Streicher OK OK OK

10 Feb, 2019 19:10 31 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercup Reglement » Boxercupreglement 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | Pignitter | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 470 | prof. Blocks: 1902 | Spy-/Malware: 3529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung