RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Technik » Transponder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Racer

Transponder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Männer,
da wir ja dieses Jahr einen Transponder mieten müssen würde ich mir gerne einen kaufen wo gibts sowas, oder hat vielleicht noch einer einen rum liegen der ihn loswerden will.
Gruß Ändy#58

05 Feb, 2019 08:41 35 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen für dich, da hängt halt auch eine HP2 dran, aber die brauchst eh um 2019 Meister zu werdensmile

Und am Dashboard gibt es die Rundenzeit stets präsent und es spart Reifen, weil du gleich in die Box einbiegen kannst, wenn du schnell genug bist.

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

05 Feb, 2019 11:18 03 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für 360,- plus Versandkosten bau ich ihn ab

Die Dinger steigen im Preis ja mehr als das Goldsmile

05 Feb, 2019 18:19 01 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Na für so ein Geld kannst Dir auch ein Luder mieten, was Dich mit Stoppuhr stoppt, Andy Peitsche

Nix für ungut Jonny, aber Du wirst doch die schöne HP nicht zerpflücken Hammer

06 Feb, 2019 09:00 42 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Hast recht Rita, der bleibt dran, wenn dann geht sie nur mit dem Transponder gemeinsam weg OK

06 Feb, 2019 09:16 05 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Jonny
Hast recht Rita, :

Ähm, da hast Du was verwechselt, Jonny großes Grinsen
Ich kann einwandfrei im Stehen pinkeln und Schnee bleibt auch noch NICHT drauf liegen......also lebt er noch Jump

07 Feb, 2019 12:51 53 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Oh, da war ich wohl gerade mit meinen Gedanken bei der Rita, sorry Rika großes Grinsen Zunge raus

07 Feb, 2019 17:53 47 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Technik » Transponder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | Pignitter | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 470 | prof. Blocks: 1902 | Spy-/Malware: 3529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung