RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Technik » Die 12er vom Marcel + Pascal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Die 12er vom Marcel + Pascal Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, hört denn das für mich nie auf .... die elende Schrauberei an den alten, verbogenen Boxer-Kärren??

Marcel hat in OL auf jeden Fall ganz Arbeit geleistet..

Die Gabel ist leicht lediert, die Gabelbrücken auf jeden Fall Schrott. Auch das Vorderrad ist ebenfalls platt, Seitenschlag über 20mm!!
Die "letzte" Sebimoto Verkleidung ist nun 50 teilig....und im Sommer war noch eine komplette Verkleidung für kleines Geld im ebay zu haben gewesen

Auf Grund der kalten jahreszeit haben wir unsere Schreinerei kurz mal umfunktioniert zur Boxerwerkstatt, gut beheitzt lässt es sich besser "schaffen".

Nachdem ich vor OSL noch im Glauben auf eine sturzfreie Saison einige S Teile abgab, wird es jetzt mit Ersatzteilen etwas eng,
Also, wenn jemand noch folgende Teile zu Hause im regal rumliegen hat, und sie abgeben möchte, ich suche....

>>R 1200 S Gabelbrücke race (LSL, oder ähnlich)
>>R 1200 S Satz Stummellenker mit Schellen.
>>Sebimoto Frontmaske - Halterung
>>Sebimoto verkleidung
>>HP2 Sport Ölkühler

>>Die 12er Gabel lass ich noch cheken, otpisch hat sie nichts abbekommen, aber das prüfe ich noch. ich hoffe, sie hat nix.

Den Rest habe ich noch im Regal liegen

ich freue mich auf rege Rückmeldung.

Einen guten Rutsch ins Neue 2019

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 28 Dec, 2018 23:01 59.

28 Dec, 2018 22:58 38 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo ausg'schamt, sog i!
Erst verbiegt er das Mopped, und dann sitzt er noch frech grinsend auf den Resten rum! Peitsche

Eine Sebimoto-Verkleidungsscheibe hab ich auch noch. Bring ich am 4. Jan. mit, wenn's gebraucht wird.

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

30 Dec, 2018 14:26 55 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Sonntag = Boxerschraubertag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arbeit bringt Arbeit mit sich...das erkannte schon Werner Brösel

..zum Glück hat es letzten Sonntag geregnet, so konnten wir unser komplett ums Projekt R1200S für Marcel + Pascal kümmern....

Und so schauts bisher aus:

Heck mit Eigenbaurahmen und HP2 Heck fertig angepasst...

Ergonomy-check......

Und das will euch Marcel auf der Rennstrecke zeigen.....(ganz schön frech, der Lümmel)

Jetzt kümmern wir uns um die Modifikation der gestrippten Sebimoto Verkleidung, um die Modifikation der Gabel + Bremsen, die wir auf Stand HP2 umbauen, Fahrwerk, Abstimmung, .................

07 Jan, 2019 20:05 42 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

07 Jan, 2019 22:03 15 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Pilot

Sieht gut aus Johan
Ich hab noch einen BKG-3D Lenker da der passen würde.
Fehlt halt die Gabelbrücke abe kann man unter der originalen montieren.

Ich hab auch noch einiges an GFK-Verjkleidungsteilen HP2
kann ich sehr kostengünstig abgeben ;-)

Wie wollt Ihr die Bremse umbauen?

08 Jan, 2019 19:38 18 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Technik » Die 12er vom Marcel + Pascal » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte | Klettner | Werkzeugbau Zupan

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 404 | prof. Blocks: 1901 | Spy-/Malware: 3529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung