RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » Boxercupfeier mit GAP und 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wob Wob ist männlich
Administrator




Dabei seit: 31 Jan, 2013
Beiträge: 1023

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem die Saison nun offiziell abgeschlossen ist, hat der fleißige Wob die Slideshow auf der Startseite von http://www.bmwboxercup.eu/ aktualisiert.

_______________
Wob
www.old-n-wise.at OnW
www.bmwboxercup.eu

16 Nov, 2018 16:35 50 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende


Dabei seit: 13 Feb, 2013
Beiträge: 270

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cipo
Und, wo ist in 2019 mein Platz??

Jesses Maria, in 2019 werde ich ja 60, ich fass es nicht .... und so stehe nicht mehr als Jahreskartenfahrer zur Verfügung. Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück, denn ich bin seit Most 2010 dabei, will aber dennoch gerne hier und da, wenns euch recht ist, als Gastfahrer mal antreten. Einer muss euch ja mit Schokolade ausstatten.
Aber, und da bitte ich um Verstädniss, eine Jahreskarte ist für mich stets mit 6 x Anfahrt + Abfahrt a rund 2.000km verbunden, das ist schon sehr viel, und immer öfters nicht mehr akzeptabel. Das möchte ich in 2019 etwas ändern. .... weniger ist mehr.

Gruss Cipo



Kein Stress Cipo. In 2019 habe ich 66. Und nachdem in Oschersleben meine Kombi ziemlich zerstört war, habe ich sofort eine neue gekauft, und die alte in Reparatur geschickt.

Also ist es wieder OK mindestens für 10 Jahre.

Ende März wird es wieder los gehen in Alcarras, und nachdem werden wir wieder 5 Jahre jünger sein.

Und im Sommer 2019 kannst du wieder mit deinem Kumpel für ein neuer Vogesen Tour kommen. Du hast ja gesehen wie die Alten Vogesenraser fahren

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boxer53 am 17 Nov, 2018 08:21 55.

17 Nov, 2018 08:18 54 Boxer53 ist online Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Racer




Dabei seit: 04 Feb, 2016
Beiträge: 151

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Wolfi für deine unermüdliche Arbeit.

18 Nov, 2018 14:57 20 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » Boxercupfeier mit GAP und 2019 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte | Klettner | Werkzeugbau Zupan

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4332 | prof. Blocks: 1898 | Spy-/Malware: 3508
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH