RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 24. - 26. August Oschersleben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das vorletzte mal wo ich dabei war, war schon Oschersleben in 2015 (auch schon mit Gahleitner)

Dieses Jahr fand ich das Teilnehmerzahl viel größer war. Und noch dazu 4 Gruppen, und exorbitante Preise.

Kein Fahrniveau Kohärenz obwohl fast alle Transponder hatten. Nie hatte ich eine Normale Runde fahren können im Training. Musste sogar probieren ein bisschen langsamer fahren für die Strecke frei lassen vor mir.

Hatte aber wieder keine Chance. Wo es so war in der Gerade hat einer sein Motoröl verloren (oder Kühlwasser) am ende der Gerade, und ich bin auf die Schnauze gefallen.

Das könnt ihr in Gahleitner sagen. Für eine Veranstaltung mit Rennen, ist Transponder Pflicht für alle. Und nach dem ersten Tag gibt es eine neue Gruppen Einteilung.

17 Nov, 2018 08:50 08 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 24. - 26. August Oschersleben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte | Klettner | Werkzeugbau Zupan

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4345 | prof. Blocks: 1898 | Spy-/Malware: 3511
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung