RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Box'R Mag und meine Rennstrecke Boxer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Box'R Mag und meine Rennstrecke Boxer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit 20 Jahre fahre ich jetzt Rennstrecke mit meine Boxer.

Box'R Mag ( ein Französisches Magazin wo nur von BMW Motorräder gesprochen wird, und hauptsächlich Boxer) hat mich kontaktiert für ein Bericht.

Und es hat 10 Seiten über meine R1150S, R1200S, HP2 Sport, HP2 Cafe Racer gegeben

05 May, 2018 14:07 08 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

RE: Box'R Mag und meine Rennstrecke Boxer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boxer53
Seit 20 Jahre fahre ich jetzt Rennstrecke mit meine Boxer.

Box'R Mag ( ein Französisches Magazin wo nur von BMW Motorräder gesprochen wird, und hauptsächlich Boxer) hat mich kontaktiert für ein Bericht.

Und es hat 10 Seiten über meine R1150S, R1200S, HP2 Sport, HP2 Cafe Racer gegeben

Hallo mein Freund.

ich habs schon oft geschrieben, und jedem gesagt, das es keinen zweiten Boxerspezilisten, wie Dich gibt. Die Cafe Racer Projekte, die du gemacht hast, und auch all andere Boxerkonstruktionen von Dir sind schlicht gesagt sensiationell. und dein Sachverstand sehr hoch.
Und vor dem Hintergrund, dass Du in einer Garage im Straßburger Wohngebiet "werkelst", und beruflich eher als Informatiker als Ingeneur unterwegs bist, macht die Sache erst recht spannend.

Die Ausgabe im Box'R Mag kommen einem Ritterschlag gleich, da kannst stolz drauf sein, und ich bin ebenfalls stolz in 2017 + 2018 Alcarraz mit Dir gewesen zu sein, und hoffe und wünsche mir, dass es für uns 2 noch viele weitere Runden auf diversen Strecke geben wird.

Gratulation aus Waldenbuch für die tollen 10 Seiten in der Fachzeitschrift.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 05 May, 2018 15:59 48.

05 May, 2018 15:58 30 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boxer53 am 05 May, 2018 18:11 38.

05 May, 2018 18:05 45 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super, Francis, ganz toll! Herzlichen Glückwunsch! OK

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

08 May, 2018 11:56 54 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

grandios ! gratuliere !

08 May, 2018 12:37 03 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Ein ganz tolle Geschichte, der Französische BMW Boxer Papst in seinem Element. OK OK OK OK OK

Meine Hochachtung FrancisOK2 OK2

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

08 May, 2018 18:38 01 Jonny ist online Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Box'R Mag und meine Rennstrecke Boxer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte | Klettner | Werkzeugbau Zupan

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4256 | prof. Blocks: 1896 | Spy-/Malware: 3505
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung