RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Marktplatz » Biete Startplatz Oscherslben mit Hafeneger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoBeck
Board-Schmiermaxe

Biete Startplatz Oschersleben mit Hafeneger Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

wenn einer für euer cup event noch ein training benötigt, könnte er meinen termin am 22./23.4 übernehmen Hammer

ich kann leider nicht unglücklich
macht mir ein angebot!

JoBeck

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JoBeck am 17 Apr, 2013 21:53 24.

17 Apr, 2013 21:52 12 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr verlockend, geht sich aber zeitlich nicht aus.

Kommst Du dafür eine Woche später bei uns dazu?

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

19 Apr, 2013 15:41 00 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
JoBeck
Board-Schmiermaxe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robbox
Sehr verlockend, geht sich aber zeitlich nicht aus.

Kommst Du dafür eine Woche später bei uns dazu?

Ja gibts da noch nen startplatz für mich??

JoBeck

21 Apr, 2013 19:55 36 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Hallo Jo,
ist zwar offiziell ausgebucht, ich habe aber mal eine Anfrage gestellt.

robbox #67

...to your health...

23 Apr, 2013 10:45 18 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
JoBeck
Board-Schmiermaxe

Ok, besten dank, bei ktm stehe ich seit heute auch auf der warteliste.

JoBeck

23 Apr, 2013 12:11 34 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Dann drücke ich mal die Daumen, dass wir uns in OSL sehen!

robbox #67

...to your health...

23 Apr, 2013 12:14 17 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Marktplatz » Biete Startplatz Oscherslben mit Hafeneger » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You