RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 25. - 27. August 2017 Rijeka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Klaus ist männlich
Board-Chefmechaniker

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zu einem Franken darfst nicht Bayer sagen. Hammer Hammer

Der Wolfi hats verstanden Liebe1 OK2

31 Aug, 2017 07:49 48 Klaus ist offline Email an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

kurzer Rückblick Rijeka Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boxerfreunde.

Leider komm ich erst jetzt dazu, euch mit ein ein paar Worte meine Eindrücke von Rijeka zu schildern.

Nach ungeplanter, längerer Sommerpause wieder dabei...
Nach Job + Gesundheitsbedingter, viel zu langer Pause trat ich mit euch in Rijeka an. Mir hat die Strecke, alter Belag hin oder her, wieder auf Anhieb super gefallen, und auch die Location ringsum, nahe am Meer, Abends nach Opatja, das ist Urlaub. und das hat schon was. Leider muss ich immer noch, mit titanversärkten Knochen (Grüße vom BORA Radrennen 1.5. ) mit der rechten Gashand sehr vorsichtig umgehen, ein Sturz darf unter keinen Umständen passieren. Wer mich auf oder absteigen sah, weiss, was ich meine. Aber eine 1.44 hart es dann wohl doch gerreicht

Volles Feld, angezündete Fahrer...
der Boxercup hat in 2016 + 2017 wieder etwas Eigendynamik entwickelt, das Fahrerfeld ist zudem sehr schnell geworden. das klassische Mittelfeld zur Spitze, wie noch in 2014 u 2015 verschmelzen zu einem Block. Die Zeiten drehen sich komplett um 1.43 - 1.45. Und das macht "das Paket" spannend. Ein guter Start von Beginn an, und drann bleiben ist wichtiger denn je. Nur nicht für mich, weil Keine Kämpfe = keine Stürze = keine Verletzung = Haussegen hängt gerade.

Der Strahlemann von Rijeka....
das war eindeutig Marcel. Schaut euch nuir mal die Bilder an, das ist Spass am Racen pur, oder? Mit tollen Eindrücken, einer 1:50er Zeit, und einem maximal breiten Grinsen dürfte er einer der glücklichsten Fahrer im Boxercupfeld gewesen sein. Die Bilder sprechen Bände, oder?

Wo Cipo draufsteht, ist nicht immer Cipo drin. Marcello auf der alten WALZ R12S, und ..... volle Konzentratione....

Auf der 1:50er Fahrt, schräg wie sein Vorbild, Vale.....

war ne runde Sache. .... So long bis Slovakia.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 12 Sep, 2017 18:37 20.

04 Sep, 2017 17:10 55 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geil, jetzt kannst dem Burschen mal ein gescheites Leder kaufen, damit er richtig angasen kann, mit dem alten Fetzen von dir flattert er ja wie eine Weihnachtsganz und es kostet ihm pro Runde sicher eine Sekunde OK2 Peitsche

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

04 Sep, 2017 17:20 10 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Jonny
Geil, jetzt kannst dem Burschen mal ein gescheites Leder kaufen, damit er richtig angasen kann, mit dem alten Fetzen von dir flattert er ja wie eine Weihnachtsganz und es kostet ihm pro Runde sicher eine Sekunde OK2 Peitsche

Wenn´s dabei bleiben, die Burschen, dann soll´s an einem schicken Leder nicht fehlen.....

04 Sep, 2017 18:36 30 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Coole Fotos Cipo OK2
Wuerd uns freuen, wenn da Klettnerclan sich vergroessert und 2018 vollzählig dabei ist OK2 OK2

www.old-n-wise.at

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 04 Sep, 2017 20:21 00.

04 Sep, 2017 19:15 05 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

...immer diese Paparazzis..... Marcello vs Vale

12 Sep, 2017 18:35 33 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 25. - 27. August 2017 Rijeka » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3475 | prof. Blocks: 1766 | Spy-/Malware: 3266
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You