RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Geheimtrainierer erwischt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Boxercup Star Legende

Geheimtrainierer erwischt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rika und Bruno Sonntags 14. April in Hockenheim gesichtet. Des geht net Burschen, Cup schwänzen und heimlich trainieren.

Rika in Aktion

Bruno in Lauerstellung

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jonny am 19 Apr, 2013 06:12 51.

15 Apr, 2013 12:47 54 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

RE: Geheimtrainierer erwischt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Rika und Bruno Sonntags 14. April in Hockenheim gesichtet. Des geht net Burschen, Cup schwänzen und heimlich trainieren.

Hey Jonny, bei Dir können sich CIA, KGB und Konsorten was abschauen! OK2 OK2
Dir entgeht ja nix! Und mit dem Schwänzen hast auch recht Hammer Hammer

15 Apr, 2013 15:04 05 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt Neeneenee.....ich kann das erklären...war doch alles ganz anners, menno !

Alsooo: Ich muss unner dä Woch oafach schaffe. Ich seh vieleicht aus wie 65, krieg aber noch keine Rente, eyh.
Und das Dicke an mir is nicht der Bauch.....ich hatte die Hose auf und brauchte dicke Eier für anständigen Biss in beiden Rennen.
Grundsätzlich wertet Speer alle Boxer bei den Dausendern mit !
Und es war Sommer....400 Mädels auf der SachsTribüne.
3-4 Boxer im Formationsflug mit heißem dumpfen Bass, soo einem geilen Sound, daß die Sitzschalen auf der Tribüne vibrierten Zunge raus
Auf einmal überall Mädels in und um den Wohnwagen, die Bruno und JoBeck fragten, weshalb der BoxerSound soo geil macht. Jump

Als dicker BoxerGruftie mit 5 Monaten Winterspeck konnte ich gegen die jungen Springer natürlich nicht anrennen, hey.

Deshalb hab ich mich aufs Rasen konzentriert. großes Grinsen

Die 2 Rennen also gegen 220 PS- Dausender und sowas alles.
Wie Ihr seht, ist die Pannigale leider 4 Sekunden vor mir über die Ziellinie, nur 2 Runden mehr und ich hätte sie im Innfield gekriegt.
Aber immerhin einige andere Dausender vernascht......es waren übrigens ALLE Schweizer Heizer dabei, da der Lauf zur Schweizer Meisterschaft gewertet wurde...hieß es.
Im 2. Rennen, dem Pirelli Cup kam ich dann schon auf eine 1:57,882.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rika am 15 Apr, 2013 20:33 27.

15 Apr, 2013 20:07 33 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Brave Buben, habt Ihr fein gemacht und Panigales sind zum vernaschen da Blll

15 Apr, 2013 20:29 38 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

hey rika, habt ihr toll gemacht am hockenheim. aber die schweizer muss ich da schon etwas in schutz nehmen. das sieht zwar fast aus wie schweizermeisterschaft, und es wäre schön wenn die offizielle meisterschaft soviele tausender hätte, (da fahren glaube ich max 7 oder 8 in de SM) aber diese fahrer sind in der scweizermeisterwschaft unbekannt. da würden auch zeiten unter 1.50 gefahren.wenn du das nächste mal am hockenheim bist, dann meld dich doch. ist ja für mich fast wie eine heimstrecke, nur 280 kmgrüessli

16 Apr, 2013 07:15 28 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Da war noch ein einer aus dem Forum, wenn ich mich nicht täusche Helm Helm JoBeck oder?

16 Apr, 2013 09:50 36 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
JoBeck
Board-Schmiermaxe

erwischt großes Grinsen

schön wars, ich hab den bruno 2 tage vor mir hergejagt, musste aber leider im rennen wegen einem technischen defeket aufgeben böse

JoBeck

16 Apr, 2013 21:44 45 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

A HP2 Sport mit Technischem Defekt, dass gibts net Jump Jump Mopped Mopped

16 Apr, 2013 21:47 21 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Zitat:
Original von HIPPO
hey rika, habt ihr toll gemacht am hockenheim. aber die schweizer muss ich da schon etwas in schutz nehmen. das sieht zwar fast aus wie schweizermeisterschaft, und es wäre schön wenn die offizielle meisterschaft soviele tausender hätte, (da fahren glaube ich max 7 oder 8 in de SM) aber diese fahrer sind in der scweizermeisterwschaft unbekannt. da würden auch zeiten unter 1.50 gefahren.wenn du das nächste mal am hockenheim bist, dann meld dich doch. ist ja für mich fast wie eine heimstrecke, nur 280 kmgrüessli

Aber selbstverständlich sag ich meinem allerliebsten LieblingsSchweizer Bescheid Zunge raus
Der nächste Hockenheim Termin ist der 8. und 9. Juli beim TLR-Cup. Und dann gleich weiter zum BoCu Brünn. Wir gönnen uns ja sonst nix, näh großes Grinsen
DA fahren wir dann auch 1:49,xxx auf der HHR-GrandPrix Strecke. Kommt halt immer auf den momentanen Gripp an, und der war am WoE mit dem Regen-Samstag noch nicht soo dolle großes Grinsen
Seit 2010 hält Alex Q 12 dort noch den Boxer-RundenRekord von 1:54,442.
Meine 1:54,664 müssen dieses Jahr mit der HP jedenfalls fallen, sonst steig ich echt auf 4 Räder üm Jump

Man sieht sich, alder Eidgenosse.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Rika am 18 Apr, 2013 07:47 58.

18 Apr, 2013 07:26 01 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

da freut sich aber das schweizerlein, ich bin dann auch dort. bin ich froh dass du da bist, sonst muss ich wieder der vorderste sein.na spass beiseite. ich freu mich sowieso auf diesen termin. habe letztes jahr auf dem ring 1.58.hoch gefahren. weiss nicht mehr wie, ich glaub ich hab den transponder einer ZX10 mitgegeben. aber die strecke passt mir schon sehr gut. aber gegen deinen fahrstil und vor allem gegen deinen power ist meines eine "alte kuh" wie auch immer zu verstehen.

18 Apr, 2013 08:38 23 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

ihr habt vergessen zu erwähnen, dass selbst der Frank mit seinem Falkenfurz ne 1000er erwischt hat großes Grinsen

19 Apr, 2013 17:04 53 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

als der 1000er der Benzin ausgegangen ist oder er Motorschaden hatte, oder wie hat er dass geschafft Mopped Mopped

19 Apr, 2013 20:29 34 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

der Frank ist letztes Jahr 2:08 mit der 11S gefahren
und 2011 mal 2:05

der findet immer ne Abkürzung großes Grinsen

22 Apr, 2013 21:36 59 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Dann verstehe ich nicht warum er nicht im Boxercup startet Peitsche Peitsche Peitsche mit seinem Wellblechheck

22 Apr, 2013 21:39 49 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Q-JP Q-JP ist männlich
Boxercup Legende

der wohnt an der holländischen Grenze,
aoßer Oschersleben ist alles andere mehr eine "Weltreise"" für ihn Augenzwinkern und er wollte am Rupert-Hollaus-Gedächtnisrennen teilnehmen. Zunge raus

23 Apr, 2013 05:25 49 Q-JP ist offline Email an Q-JP senden Beiträge von Q-JP suchen Nehmen Sie Q-JP in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Geheimtrainierer erwischt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You