RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » Saison 2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roupec roupec ist männlich
Board-Schmiermaxe

termine 2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo BMW Treiber!
Ich habe zwar eine HP 2 Sport ( steht nur noch ) und bin nicht Mitglied Eurer Truppe, lese aber oft im Forum.
Nur als Außenstehender: Vom Boxercup her war noch keine Veranstaltung in Mugello oder ? Ich kann nur sagen, daß das ein Super- Kurs ist ( subjektiv der schönste, den ich kenne ). Und alles drum und Dran ebenso.
Wäre das nicht mal eine Option ?
Ich bin Anfang Juni wieder dort ( halt mit einem Italiener-Moped ). Mit Rehm ( Anmeldung demnächst )
Nur so als Gedanken- Anstoß.
Grüße aus der Süd- Ost- Steiermark,
Robert

15 Dec, 2015 19:06 11 roupec ist offline Email an roupec senden Beiträge von roupec suchen Nehmen Sie roupec in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus, südoststeirischer Robert!

Also, Name und Herkunft machen Dich ja schon mal sehr sympathisch! OK2

Meines Wissens gab es in der jüngsten Vergangenheit keine Boxercup-Rennveranstalung in Mugello, wohl aber waren einige Boxerfahrer zum trainieren dort.

Es hieß auch mal, dass es in Italy keine Ampel- sondern nur fliegende Starts gibt - was unserem Verständnis von Rennen nicht durchgängig entspricht. Auch das Thema Bugspoilerpflicht wurde mal erwähnt, was für einige der Boxerfahrer auch mit zusätzlichem Aufwand verbunden wäre.

Sollte sich die Situation da noch nicht entspannt haben, wird es wohl Niemanden drängen.....mit Deinem Italo-Mopped bist dort aber eh der King OK

Also, pack' die BMW ein und komm zu unserem Saison-opener zum Pannonia Ring. Is eh vor Deiner Haustür Jump

Grüße vom obersteirischen Robert

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

15 Dec, 2015 21:22 02 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robbox

Meines Wissens gab es in der jüngsten Vergangenheit keine Boxercup-Rennveranstalung in Mugello,

Doch im Jahre 2007 war ein BoxerCup Rennen mit Speer Racing in Mugello. Das Rennen wurde mit den 600er durchgeführt.

16 Dec, 2015 00:39 21 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Historische Bilddokumente! Danke, Francis! OK

robbox #67

...to your health...

17 Dec, 2015 14:33 15 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Hallo Racer. jetzt sind die Boxercup-Termine fix.

23.-24.04.16 Pan

06.-07.06.16 Brünn

17.-19.06.16 Slovakia

22.-24.07.16 Rijeka

05.-06.08.16 RBR

02.-04.09.16 Hungaro

insgesamt 15 Fahrtage zum Preis von 1790.- EURONEN. Also rasch anmelden, die Jahreskarten sind rasch vergriffen.

17 Dec, 2015 17:50 52 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
andy0815 andy0815 ist männlich
Boxercup Racer

Erledigt OK2

17 Dec, 2015 19:56 12 andy0815 ist offline Email an andy0815 senden Beiträge von andy0815 suchen Nehmen Sie andy0815 in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

Ist dann der jeweils 3. Tag in Slovakia / Rijeka / Hungaro in der Jahreskarte inkludiert?
War letzte Saison nicht so - z.B. in Rijeka musste der 3. Tag bezahlt werden. Cool, wenn das heuer als "add on" dabei ist!

robbox #67

...to your health...

17 Dec, 2015 21:13 16 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

23.-24.04.16 Pan - TNT Cup

06.-07.06.16 Brünn - TNT Cup

10.-12. Jun.16 Sachsenring - Classic Cup

17.-19.06.16 Slovakia - TNT Cup

22.-24.07.16 Rijeka - TNT Cup

05.-06.08.16 RBR - TNT Cup

20.-21.08.16 RBR - Hollaus Rennen

02.-04.09.16 Hungaro - TNT Cup

So erledigt! Und da gleich meine geplanten Einsätze....to be continued, z.B. Schleizer Dreieck - Classic Cup OK2

robbox #67

...to your health...

17 Dec, 2015 21:21 34 robbox ist online Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Bei mr auch erledigt

Alle Termine außer Rijeka, da Urlaub ich in der Toskana.

www.old-n-wise.at

17 Dec, 2015 22:18 32 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von robbox
Ist dann der jeweils 3. Tag in Slovakia / Rijeka / Hungaro in der Jahreskarte inkludiert?
War letzte Saison nicht so - z.B. in Rijeka musste der 3. Tag bezahlt werden. Cool, wenn das heuer als "add on" dabei ist!

Meiner Meinung nach ja, weil in der Ausschreibung steht TNT-Cup 15 Renntage ( 3 x 3 Tage und 3x 2 Tage ) und Termin von April bis September um die 1790€
Und ist somit inkludiert alles andere würde mich überraschen.
Steht eindeutig in der Ausschreibung drinn.
Ich find auch ein tolles Angebot.
15 Tage Rennstrecke
Sprint - und Langstreckenrennen
Zeittraining
15 TageTransponder
Trophäen für Tages und Jahreswertung
1 Motorex Schmiermittel Paket
1 Race Shirt
Sonderkonditionen für Bridgestone Motorradreifen

www.old-n-wise.at

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 18 Dec, 2015 07:29 13.

18 Dec, 2015 07:23 15 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Bernd
Zitat:
Original von robbox

Meiner Meinung nach ja, weil in der Ausschreibung steht TNT-Cup 15 Renntage ( 3 x 3 Tage und 3x 2 Tage ) und Termin von April bis September um die 1790€
Und ist somit inkludiert alles andere würde mich überraschen.
Steht eindeutig in der Ausschreibung drinn.
Ich find auch ein tolles Angebot.
15 Tage Rennstrecke
Sprint - und Langstreckenrennen
Zeittraining
15 TageTransponder
Trophäen für Tages und Jahreswertung
1 Motorex Schmiermittel Paket
1 Race Shirt
Sonderkonditionen für Bridgestone Motorradreifen

Also auf zum Boxercup OK2 OK2 OK2

www.old-n-wise.at

18 Dec, 2015 07:30 47 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich
Boxercup Racer

Auch ich habe gebucht OK
Würde aber Slovakia-Ring (bin ich im Urlaub) gerne abgeben.

18 Dec, 2015 10:02 04 Klaus ist offline Email an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Klaus
Auch ich habe gebucht OK
Würde aber Slovakia-Ring (bin ich im Urlaub) gerne abgeben.

he Teamkollege das geht nicht,Slovakia ist auch Teamlangstrecke, ah Gerhard ist ja auch noch da. Duo

www.old-n-wise.at

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 18 Dec, 2015 15:16 00.

18 Dec, 2015 14:49 43 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Hawkwind Hawkwind ist männlich
Boxercup Pilot

Bin eingeloggt! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pech gehabt, Jungs. Werde euch nächste Saison wieder möglichst erfolgreich im Weg rumstehen Blll

18 Dec, 2015 16:25 37 Hawkwind ist offline Email an Hawkwind senden Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

die besten wortspenden vom untergatte-mann, mit dem einst hässlichsten motorrad !
gratuliere, super meldung !

18 Dec, 2015 16:56 55 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » Saison 2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 623 | prof. Blocks: 1905 | Spy-/Malware: 3529
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung