RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 02. - 03. Mai Oschersleben (D) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika
Zitat:
Original von Peter L
Regenreichen o.k.
Und Bridgestone S20EVO. Sind bei kalt und feuchte Flecken in Oschesrsleben noch für 'ne 1.45 gut.
Gruß. Peter

Jawoll Peter.
Siehe Fred " Regenreifen" !
Endlich mal einer, der mich versteht !

Die S 20 EVO haben zusammen mit dem Pilot Power III dien allerbesten Kalt/NassGripp.
Ich hab beide auf meinen StraßenMoppeds drauf.

Wenn's nur feucht ist, spritzen wir Wasser auf Peitsche Peitsche, weil Bernd hat die da:

Tankwagen ist schon bestellt! Blll Blll

26 Apr, 2015 16:30 04 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schef nicht da? Keine Ahnung! Ich bin jedenfallls da. Boxen sind für uns Cup-Fahrer reserviert. Da kannst ein Ei drüberschlagen! OK2

26 Apr, 2015 19:06 54 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Wetter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update Vorhersage Oschersleben: Noch immer nicht wärmer, dafür keine Regenreifen.

27 Apr, 2015 06:12 00 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Keine regenreifen schade weil die hab ich.
Mir fehlt nur noch funktionierende hp2 .
Steuerkettenspanner Ersatzteil noch nicht im Haus.

www.old-n-wise.at

27 Apr, 2015 11:01 45 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

He Bernd,

der Andi verkauft a ganzes, funktionierendes Mopped! Zuaschlogn... Hammer

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

27 Apr, 2015 11:22 19 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
andy0815 andy0815 ist männlich
Boxercup Pilot

Hallo Bernd,

kann ich Dir an's Herz legen. Das Mopped funktioniert zuverlässig.

Ich brauch's nimmer, weil ich ja jetzt ein noch besseres und auch zuverlässiges Mopped bekommen habe Blll

Grüße
Andi

27 Apr, 2015 14:28 10 andy0815 ist offline Email an andy0815 senden Beiträge von andy0815 suchen Nehmen Sie andy0815 in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von andy0815
Hallo Bernd,

kann ich Dir an's Herz legen. Das Mopped funktioniert zuverlässig.

Ich brauch's nimmer, weil ich ja jetzt ein noch besseres und auch zuverlässiges Mopped bekommen habe Blll

Grüße
Andi

Ich nehms dir wieder weg mei geliebte 1200er S. Gibt's ihr eh das beste Öl und besten Sprit? Und immer jeden Abend streicheln
Wie die Frau halt Blll Blll Blll

www.old-n-wise.at

27 Apr, 2015 15:02 54 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

bernd, wenn's feigelt, holst Dir die meine !!

27 Apr, 2015 17:27 53 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von schweigel
bernd, wenn's feigelt, holst Dir die meine !!

Danke Tom!
Ist eine Überlegung wert, aber i mag ah HP2 fahren.

Wird schon noch!!!

www.old-n-wise.at

27 Apr, 2015 18:13 22 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

So geil unterwegs sein, des möcht ich in Oscherleben OK2

www.old-n-wise.at

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 27 Apr, 2015 18:17 24.

27 Apr, 2015 18:16 42 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Peter L Peter L ist männlich
Board-Schmiermaxe

Mahlzeit Augenzwinkern

Hat schon jemand Veranstaltungsinfo von KTM ?
z.B. Zeitplan, Einschreibungsunterlagen etc.

In Oschersleben möchte der Pförtner immer gerne `nen Veranstalter Zettel sehen unglücklich

Gruß. Peter

28 Apr, 2015 11:39 29 Peter L ist offline Email an Peter L senden Beiträge von Peter L suchen Nehmen Sie Peter L in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Ich habe heute am 12h49 ein Mail bekommen, da steht alles drin.......

Zum ersten geräushlimit von 98db böse. Das wird hart sein für die HP2S sogar mit dbkiller

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Boxer53 am 28 Apr, 2015 13:08 37.

28 Apr, 2015 13:06 30 Boxer53 ist offline Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
JoBeck
Board-Schmiermaxe

Haben die Boxer jetzt ein eigenes Rennen, oder nur wenn bei der jahresnennung mehr als 20 startet gemeldet sind!?

Gruß
JoBeck

28 Apr, 2015 14:08 31 JoBeck ist offline Email an JoBeck senden Beiträge von JoBeck suchen Nehmen Sie JoBeck in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Ein eigenes Rennen wird es nicht geben, sondern mit einigen Superduke gemeinsam. Bei einem eigenen Rennen würde es keine Wertung mehr in der Masterclass geben und das würde einigen Boxerfahrern nicht gefallen.

Die Lärmbegrenzung war in OSL noch nie ein Thema und wurde auch noch nie kontrolliert. Sicherheitshalber aber BD-Killer mitnehmen.

28 Apr, 2015 14:25 50 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Hier der Zeitplan für den Oschersleben! Doku Doku

Zeitplan Tag 1 + 2

28 Apr, 2015 15:13 50 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Boxercuptermine » BC 02. - 03. Mai Oschersleben (D) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3333
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You